Pünktchen und Puma aus Bremen

Diskutiere Pünktchen und Puma aus Bremen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Alter: im Oktober 2001 geboren Geschlecht: weiblich Färbung: Puma: schwarz Pünktchen:schwarz/weiß kastriert, geimpft, entwurmt und kerngesund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pünktchen und Puma aus Bremen Beitrag #1
J

***Juli25***

Färbung: Puma: schwarz Pünktchen:schwarz/weiß
kastriert, geimpft, entwurmt und kerngesund
Rasse: Hauskatzen

Hallo,

ich bin gerade durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ich auf diesem Weg jemanden finde, der meinen beiden süßen Katzen Pünktchen und Puma ein neues, liebevolles Zuhause geben kann. Aus beruflichen Gründen muss ich in eine andere Stadt ziehen und kann leider meine Katzen nicht mitnehmen, da ich viel unterwegs sein werde und keine Zeit mehr für meine Lieblinge hätte. Mich bedrückt diese Situation sehr, da ich meine Katzen sehr lieb habe und sie nur ungerne weg gebe, aber natürlich möchte ich auch nicht, dass sie vernachlässigt werden!

Nun zu den beiden: Sie sind sehr lieb und verschmust und gehen gerne mal nach draußen. Sie sind absolut pflegeleicht, verstehen sich aber nicht sonderlich gut mit anderen (älteren) Katzen. Beide Katzen sind kastriert, geimpft und entwurmt. Da sie Geschwister sind und sich gut verstehen, würde ich sie gerne zusammen vermitteln.

Ich hoffe sehr, dass sich jemand meldet, denn ich möchte Pünktchen und Puma nicht im Tierheim abgeben!!!!

Viele Grüße,
Julia
bead95a2_IMG56132.large.jpg

bead95a2_IMG56136.large.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pünktchen und Puma aus Bremen

Pünktchen und Puma aus Bremen - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten