Neues Zuhause bereits gefunden!!! :) :) :)

Diskutiere Neues Zuhause bereits gefunden!!! :) :) :) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Ich habe einen 7 jährigen Kater, den ich wegen Tod der Halterin aufgenommen habe. Aber leider verträgt der Süße sich nicht mit unserem 1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neues Zuhause bereits gefunden!!! :) :) :) Beitrag #1
1

13

Hallo!

Ich habe einen 7 jährigen Kater, den ich wegen Tod der Halterin aufgenommen habe.

Aber leider verträgt der Süße sich nicht mit unserem 1 Jährigen Kater und ist deshalb hier offensichtlich sehr unglücklich (faucht, verzieht sich in sien Körbchen, wenn es ganz schlimm wird pinkelt er auch!) .
Jetzt suche ich einen guten Platz für ihn, wo er Einzelkatze ist. gerne wieder bei einer älteren Dame bzw. in einem ruhigen Haushalt ohne Kinder, da er sehr änglist und sehr nervös ist!

Wir haben versucht ihn mit Bachblüten und Homöopathie zu behandeln, hat alles kaum Erfolge gehabt!

Den Impfausweis habe ich hier, er ist vom Tierarzt gecheckt und gesund.
Wenn jemand etwas weiß oder gerade eine niedliche, neugierige und eigentlich verschmusste Einzelwohnungskatze mit sehr großen, schönen grünen Augen sucht: bei mir melden!!!

Ich will ihn ungern ins Tierheim bringen!!!

Wir wohnen in Hamburg, würde ihn auch in die Nähe bringen! :)

1.jpg

• Neues Zuhause bereits gefunden!!! :) :) :) Beitrag #2
Hallo!

Leider habe ich schon 3 Fellnasen... Aber ich hätte da einen Vorschlag: Bevor er ist Tierheim muss, wende dich doch mal an die Katzenschutzgruppe Winterhude. Die helfen dir sicher auch bei der Vermittlung. Kannst Dir ja mal die Web-Site ansehen:

Ich wünsche Dir und dem Kleinen viel Glück bei der Suche! :D

• Neues Zuhause bereits gefunden!!! :) :) :) Beitrag #3
danke schön!

ich habe neulich auch mit denen (Katzenschutzgruppe Wwinterhude)
telefoniert, aber momentan geben wir osker erst mal nichts in heim! :)

am freitag kommt eine interressentin und wenn die chemie stimmt hat er vielleicht schon ein neues zu hause....?!?

• Neues Zuhause bereits gefunden!!! :) :) :) Beitrag #4
Hallo,

so ein schöner Kerl :lol: Schade das es bei euch nicht klappt und ich drücke die Daumen, dass er bald einen schönen Einzelplatz findet :wink:

• Neues Zuhause bereits gefunden!!! :) :) :) Beitrag #5
danke!
ich wünsche euch einen guten und für die katzen angstfreien rutsch ins neue jahr!!!

• Neues Zuhause bereits gefunden!!! :) :) :) Beitrag #6
es sieht so aus, als wir4 jemanden gefunden haben...!
das wäre echt toll!!!

• Neues Zuhause bereits gefunden!!! :) :) :) Beitrag #7
Er hat einen schönen Platz gefunden!!!! :) :) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Zuhause bereits gefunden!!! :) :) :)

Neues Zuhause bereits gefunden!!! :) :) :) - Ähnliche Themen

2 vierjährige EKH-Kater suchen neues Zuhause: Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, sind aber nach monatelangem Hin und Her nun zu dem Schluß gekommen, daß es für unsere zwei...
Dringender Hilferuf, neues Zuhause für 13. jährige Trudie: Hallo, Ich war schon lange nicht mehr in diesem Forum, ich habe einfach nicht die Zeit dafür, zumal ich auch mein Stammforum nur noch selten...
Oben Unten