GANZ DRINGEND KATZE!!!!

Diskutiere GANZ DRINGEND KATZE!!!! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; mal wieder ein notfall, leider weiß ich noch nichts über der katz, aber ich erwarte in der nächsten zeit ein paar infos. es geht um eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GANZ DRINGEND KATZE!!!! Beitrag #1
T

TanaSatan

mal wieder ein notfall, leider weiß ich noch nichts über der katz, aber ich erwarte in der nächsten zeit ein paar infos.

es geht um eine steriliesierte hauskatze, noch nicht so alt.
das frauchen hatte einen schlaganfall und wird sich von diesen nicht mehr erholen.
die katze sitzt seid 2 wochen alleine in der wohnung, wird aber gefüttert und bekommt wasser.
es wird ganz dringend ein neues zuhause für die arme maus gesucht!
sie kommt übrigends aus osnabrück.

bitte erstmal bei mir melden, ist wirklich dringend, da die kleine sonst ins tierheim kommt!
mail: [email protected]

• GANZ DRINGEND KATZE!!!! Beitrag #2
Wenn es eine Möglichkeit gäbe, das die Kleine zu mir gebracht werden könnte, hätte ich einen Platz bi einer 6 Monate alten Kätzin frei.
Ich wohne bei Frankfurt am main

• GANZ DRINGEND KATZE!!!! Beitrag #3
mist, das ist leider sehr weit weg,
außer man findet irgendwie einen transport, also jemand der von osnabrück nach frankfurt fährt

• GANZ DRINGEND KATZE!!!! Beitrag #4
also die katze ist ca 6 jahre alt und von der farbe weiß mit schwarzen flecken, ein bild hab ich leider keins, hab das tier auch nicht gesehen.

wer interesse hat, soll mir bitte eine mail mit seinem namen und der telefonnummer shcicken, ich leite das dann weiter an die person die das alles regelt...sorry das es so kompliziert ist *seufz*

• GANZ DRINGEND KATZE!!!! Beitrag #5
kann geschlossen werden.

das frauchen hat sich nicht mehr erholt und ist verstorben, die katze hat aber ein neues liebevolles zuhause bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GANZ DRINGEND KATZE!!!!

GANZ DRINGEND KATZE!!!! - Ähnliche Themen

Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Kiza – freche Micky Maus sucht Spielplatz *Verm. D-weit: Kiza stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Katzenhaltung, wo jetzt durchkastriert wurde. Sie ist jetzt ca. 7 Monate alt, kastriert, gechipt...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten