Ab wann werden Katzen rollig?

Diskutiere Ab wann werden Katzen rollig? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe mal eine Frage unsere Maja ist jetzt 9 Monate alt und unsere Little ist jetzt 4 Monate alt.Wann werden Katzen rollig? Jemand hat mir...
  • Ab wann werden Katzen rollig? Beitrag #1
K

katzenneuling

Ich habe mal eine Frage unsere Maja ist jetzt 9 Monate alt und unsere Little ist jetzt 4 Monate alt.Wann werden Katzen rollig? Jemand hat mir erzählt das Katzen im März alle rollig werden etwa auch unsere Little ??? Bin etwas überfragt und hoffe ihr könnt mir helfen

• Ab wann werden Katzen rollig? Beitrag #2
Hallo Katzenneuling,

ich habe schon 4 Monate alte Katzen gesehen, die rollig waren ...

Keine Katze muss rollig gewesen sein, bevor sie kastriert wird - falls Deine Frage darauf abzielt.

LG, Irene

Thema:

Ab wann werden Katzen rollig?

Ab wann werden Katzen rollig? - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Oben Unten