09.01.2007 Ab wann werden Katzen rollig? Beitrag #1 K katzenneuling Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Ich habe mal eine Frage unsere Maja ist jetzt 9 Monate alt und unsere Little ist jetzt 4 Monate alt.Wann werden Katzen rollig? Jemand hat mir erzählt das Katzen im März alle rollig werden etwa auch unsere Little ??? Bin etwas überfragt und hoffe ihr könnt mir helfen
Ich habe mal eine Frage unsere Maja ist jetzt 9 Monate alt und unsere Little ist jetzt 4 Monate alt.Wann werden Katzen rollig? Jemand hat mir erzählt das Katzen im März alle rollig werden etwa auch unsere Little ??? Bin etwas überfragt und hoffe ihr könnt mir helfen
09.01.2007 Ab wann werden Katzen rollig? Beitrag #2 I Irene Müller Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 4 Hallo Katzenneuling, ich habe schon 4 Monate alte Katzen gesehen, die rollig waren ... Keine Katze muss rollig gewesen sein, bevor sie kastriert wird - falls Deine Frage darauf abzielt. LG, Irene
Hallo Katzenneuling, ich habe schon 4 Monate alte Katzen gesehen, die rollig waren ... Keine Katze muss rollig gewesen sein, bevor sie kastriert wird - falls Deine Frage darauf abzielt. LG, Irene