Das ist sie!

Diskutiere Das ist sie! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Sie heißt Wilma.
  • Das ist sie! Beitrag #1
K

KatjaW

Sie heißt Wilma.

• Das ist sie!

Anzeige

• Das ist sie! Beitrag #2
Was für eine Süße...

Hast Du sie neu?

• Das ist sie! Beitrag #3
Ja, sie ist neu. Ich habe sie seit 6 Tagen :D
Sie ist ein Schatz! Habe sie von der Katzenschutzgruppe. Eigentlich ist sie total ängstlich, aber hier lebt sie sich sehr sehr schnell ein. Lässt sich schon stundenlang kraulen :D
Bin ganz verknallt... :wink:

• Das ist sie! Beitrag #4
Und wie man sieht genießt sie es gekrault zu werden in vollen zügen.

Sie ist echt total süß

Herzlichen Glückwunsch

• Das ist sie! Beitrag #5
Hallo Katja,

ich freue mich so für euch, dass es wunderbar klappt und ihr offensichtlich zusammen sehr glücklich seid. :wink: Einfach wunderbar!

• Das ist sie! Beitrag #6
Hallo Katja :lol: ,

eine super süße Katze. Wünsche euch viele Kuschelstunden :lol: und ganz viel Spaß mit Wilma. :lol:

Thema:

Das ist sie!

Das ist sie! - Ähnliche Themen

Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Mathilda 23.11.2011 - 20.11.2025: Meine Suesse ist nach kurzer schwerer Krankheit, wie es immer so heisst, am Donnerstag von mir erloest worden. Wir haben uns in Botswana...
Katzen zusammenführung: Hallo, Ich habe eine 7 monatiges bkh kitten die Mascha heißt. Und eine 12 wöchige bkh kitten die Lydia heißt Ich hatte mascha 4 monate ca alleine...
Oben Unten