10.01.2007 Das ist sie! Beitrag #2 H Herbstzeitlose Beiträge 81 Reaktionspunkte 0 Was für eine Süße... Hast Du sie neu?
10.01.2007 Das ist sie! Beitrag #3 K KatjaW Beiträge 122 Reaktionspunkte 0 Ja, sie ist neu. Ich habe sie seit 6 Tagen Sie ist ein Schatz! Habe sie von der Katzenschutzgruppe. Eigentlich ist sie total ängstlich, aber hier lebt sie sich sehr sehr schnell ein. Lässt sich schon stundenlang kraulen Bin ganz verknallt... :wink:
Ja, sie ist neu. Ich habe sie seit 6 Tagen Sie ist ein Schatz! Habe sie von der Katzenschutzgruppe. Eigentlich ist sie total ängstlich, aber hier lebt sie sich sehr sehr schnell ein. Lässt sich schon stundenlang kraulen Bin ganz verknallt... :wink:
10.01.2007 Das ist sie! Beitrag #4 karudo Beiträge 466 Reaktionspunkte 0 Und wie man sieht genießt sie es gekrault zu werden in vollen zügen. Sie ist echt total süß Herzlichen Glückwunsch
Und wie man sieht genießt sie es gekrault zu werden in vollen zügen. Sie ist echt total süß Herzlichen Glückwunsch
11.01.2007 Das ist sie! Beitrag #5 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hallo Katja, ich freue mich so für euch, dass es wunderbar klappt und ihr offensichtlich zusammen sehr glücklich seid. :wink: Einfach wunderbar!
Hallo Katja, ich freue mich so für euch, dass es wunderbar klappt und ihr offensichtlich zusammen sehr glücklich seid. :wink: Einfach wunderbar!
11.01.2007 Das ist sie! Beitrag #6 coonie Beiträge 832 Reaktionspunkte 0 Hallo Katja :lol: , eine super süße Katze. Wünsche euch viele Kuschelstunden :lol: und ganz viel Spaß mit Wilma. :lol:
Hallo Katja :lol: , eine super süße Katze. Wünsche euch viele Kuschelstunden :lol: und ganz viel Spaß mit Wilma. :lol: