11.01.2007 das muß ich Euch zeigen..... Beitrag #1 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 meine Katzen sind ab heute stolze Hausbesitzer http://cgi.ebay.de/Katzenhaus-mit-Kuscheleinlage-Schaf-Schlafplatz_W0QQitemZ260064690328QQihZ016QQcategoryZ63094QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem und mehr als begeistert. Wird zwar wohl leider nicht ewig halten, aber für den Preis habe ich mal zugeschlagen und amüsiere mich köstlich, wie sie alles erkunden VG Russian
meine Katzen sind ab heute stolze Hausbesitzer http://cgi.ebay.de/Katzenhaus-mit-Kuscheleinlage-Schaf-Schlafplatz_W0QQitemZ260064690328QQihZ016QQcategoryZ63094QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem und mehr als begeistert. Wird zwar wohl leider nicht ewig halten, aber für den Preis habe ich mal zugeschlagen und amüsiere mich köstlich, wie sie alles erkunden VG Russian
11.01.2007 das muß ich Euch zeigen..... Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 ach,doch,das gefällt mir! ich würds ja auch nehmen,aber da Sohnemann(13 Monate und wenn die Katzen ENDLICH da sind 14 Monate ) seine Pfoten von nix lassen kann wärs wohl schneller kaputt als bei dir :roll: Viel Spass den Tigern damit(und ja Fotos machen :wink: ) LG,Simone
ach,doch,das gefällt mir! ich würds ja auch nehmen,aber da Sohnemann(13 Monate und wenn die Katzen ENDLICH da sind 14 Monate ) seine Pfoten von nix lassen kann wärs wohl schneller kaputt als bei dir :roll: Viel Spass den Tigern damit(und ja Fotos machen :wink: ) LG,Simone
11.01.2007 das muß ich Euch zeigen..... Beitrag #3 Isolde Mis Beiträge 654 Reaktionspunkte 0 Hallo Russian, Herrlich, das Häuschen! Ich liebe ja solche Sachen und habe den Jungs auch mal eins gebastelt. Hat zwar nicht lange gelebt, das Haus, aber die Beobachtung der Beiden war spannender als fernsehen. Ich glaube ich nehm' mir auf der Arbeit mal wieder ein paar Kartons mit :lol: (dann können unsere Bewohner das gleich bemalen) und fange an zu Basteln. LG, natürlich auch an die "Hausbesitzer" Michaela mit Mister & Phil
Hallo Russian, Herrlich, das Häuschen! Ich liebe ja solche Sachen und habe den Jungs auch mal eins gebastelt. Hat zwar nicht lange gelebt, das Haus, aber die Beobachtung der Beiden war spannender als fernsehen. Ich glaube ich nehm' mir auf der Arbeit mal wieder ein paar Kartons mit :lol: (dann können unsere Bewohner das gleich bemalen) und fange an zu Basteln. LG, natürlich auch an die "Hausbesitzer" Michaela mit Mister & Phil
15.01.2007 das muß ich Euch zeigen..... Beitrag #4 T tailgunner Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 super, meine frau gefragt und gerade bei ebay gekauft!! vielen dank dafür, wird unseren beiden bestimmt gefallen
super, meine frau gefragt und gerade bei ebay gekauft!! vielen dank dafür, wird unseren beiden bestimmt gefallen
18.01.2007 das muß ich Euch zeigen..... Beitrag #5 S Sabrina0805 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 sieht gut aus... Hi! Habe meinen Katzen auch aus mehreren Kartons ein Haus gebaut, mit 2 Etagen und vielen Fenstern und Türen. Dann habe ich mir eine Rolle Sisal Band besorgt und mit hilfe von Heißkleber das komplette Haus "umwickelt". War zwar ne mega arbeit aber hat sich gelohnt. Das sieht gut aus und stabilisiert das Haus auch richtig, dann haben sie länger Spaß dran und von Aussen sieht es aus wie ein Mega Kratz-Haus. Wenn das eine Bastelidee für dich ist kann ich dir auch gerne mal ein Bild schicken zur Anschauung. LG Sabrina
sieht gut aus... Hi! Habe meinen Katzen auch aus mehreren Kartons ein Haus gebaut, mit 2 Etagen und vielen Fenstern und Türen. Dann habe ich mir eine Rolle Sisal Band besorgt und mit hilfe von Heißkleber das komplette Haus "umwickelt". War zwar ne mega arbeit aber hat sich gelohnt. Das sieht gut aus und stabilisiert das Haus auch richtig, dann haben sie länger Spaß dran und von Aussen sieht es aus wie ein Mega Kratz-Haus. Wenn das eine Bastelidee für dich ist kann ich dir auch gerne mal ein Bild schicken zur Anschauung. LG Sabrina
18.01.2007 das muß ich Euch zeigen..... Beitrag #6 Baerchen Beiträge 314 Reaktionspunkte 0 Hallo Sabrina, ich würd mich über ein paar bilder freuen, das hört sich wirklich toll an, was du da gebastelt hast!! LG Sandra
Hallo Sabrina, ich würd mich über ein paar bilder freuen, das hört sich wirklich toll an, was du da gebastelt hast!! LG Sandra
19.01.2007 das muß ich Euch zeigen..... Beitrag #7 S Susa34 Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 Ich hab mir dort kürzlich einen Turm gekauft. Aber direkt bei denen auf der HP, da isses bissi günstiger als bei ebay.
Ich hab mir dort kürzlich einen Turm gekauft. Aber direkt bei denen auf der HP, da isses bissi günstiger als bei ebay.
19.01.2007 das muß ich Euch zeigen..... Beitrag #8 S Sandy86 Gast Das ist ja total drollig, sowas sehe ich zum ersten Mal! Das lässt sich ja auch leicht selber machen, tolle Idee! LG, Sandy
Das ist ja total drollig, sowas sehe ich zum ersten Mal! Das lässt sich ja auch leicht selber machen, tolle Idee! LG, Sandy
21.01.2007 das muß ich Euch zeigen..... Beitrag #9 T tailgunner Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 das ahus ist da, herrlich. die große liegt drinnen und auf dem fensterplatz. zum schreien komisch wenn die rausguckt. tolle idee und danke für den tip.
das ahus ist da, herrlich. die große liegt drinnen und auf dem fensterplatz. zum schreien komisch wenn die rausguckt. tolle idee und danke für den tip.