suchen 2 Katzenbabys

Diskutiere suchen 2 Katzenbabys im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Wir suchen schon läger 2 Katzenbabys leider ohne erfolg. Vielleich ist hier jemand der uns helfen kann. Wir kommen aus dem raum Bochum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • suchen 2 Katzenbabys Beitrag #1
I

IM3108

Gast
Wir suchen schon läger 2 Katzenbabys leider ohne erfolg. Vielleich ist hier jemand der uns helfen kann. Wir kommen aus dem raum Bochum

• suchen 2 Katzenbabys Beitrag #2
Hallo,

der Januar ist eine ungünstige Zeit für Katzenbabys, aber vielleicht habt Ihr ja noch ein wenig Geduld, ab dem nächsten Monat beginnt die Paarungszeit der Katzen, und spätestens April/Mai suchen die Tierheim leider wieder viele Plätze für Katzenkinder

VG
Russian

• suchen 2 Katzenbabys Beitrag #3
:D Unsere 2 Kater 12wo alt kommen am 26 Jan. zu uns nach hause :D :D Ich freue mich schon so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suchen 2 Katzenbabys

suchen 2 Katzenbabys - Ähnliche Themen

Ein kleines Wunder - 4 Katzenbabys gerettet: Gestern um 14 Uhr rief jemand an, dass bei ihm im Garten 4 Katzenbabys spielen. Die Tiere waren mager und hungrig. Es ist gelungen die Babys...
Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Katzenbabys gefunden: Hallo Zusammen, ich habe in meinem Schafstall vorhin Katzenbabys entdeckt. Es scheinen 4 oder 5 Stück zu sein, die Augen sind noch geschlossen...
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Oben Unten