Amerikanerin Deutsche Studentin mit Katze Frage

Diskutiere Amerikanerin Deutsche Studentin mit Katze Frage im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich bin ein Amerikanerin. Ich habe Deutsch studerien. (Meine Deutsch ist nicht gut.) Meine Klasse muß ein website mit Geschenk finden. Ich möchte...
  • Amerikanerin Deutsche Studentin mit Katze Frage Beitrag #1
N

nestchick

Ich bin ein Amerikanerin. Ich habe Deutsch studerien. (Meine Deutsch ist nicht gut.) Meine Klasse muß ein website mit Geschenk finden. Ich möchte ein Geschenk für meine Katze finden. Vielecht Kleidung/Mantel/Kostum? Nicht für Manner, für Katze. Meine Katze ist nicht kalt. In Amerika wir haben Katze in Kleidung---- es ist spaß! Konnen Sie hilfen? EBay haben es nicht.

Heir ist eine Katze mit Kleidung:

**** Ich habe ihre Antwort sehen. Ich denke Katze mit Kleidung ist nicht stupid, aber ich habe ein Geschenk finden. Das Fressnapf ist gut genug. Danke. Ihre hilfe war gut.

• Amerikanerin Deutsche Studentin mit Katze Frage

Anzeige

• Amerikanerin Deutsche Studentin mit Katze Frage Beitrag #2
Hallo my dear,

ich habe Humor und bin für viele Späße zu haben :wink: Dennoch NO CLOSES for Dogs or Cats!!! Das schönste Kleid einer Katze ist ihr Fell und so soll es auch bleiben! Tiere in Kleidung ist nicht funny - es ist stupid :evil:

• Amerikanerin Deutsche Studentin mit Katze Frage Beitrag #3
(@ Luca -Kleidung heisst doch clothes*g*)

@nestchick

NO clothes for pets!!!!!It´s not funny,it´s stupid!!!!

are some expedient gifts for cats

(if you search for other gifts,you have to enter "Geschenke für Katzen" at google)

LG,Simone

• Amerikanerin Deutsche Studentin mit Katze Frage Beitrag #4
genau, danke!! hab's gleich geclosed :lol:

Thema:

Amerikanerin Deutsche Studentin mit Katze Frage

Amerikanerin Deutsche Studentin mit Katze Frage - Ähnliche Themen

Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
Erlebnisse mit fremder Katze im Garten. 2 Fragen, die mich dazu umtreiben: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe einen Garten, der ca. 5 km von meinem Haus entfernt ist. Irgendwann im Spätsommer tauchte da immer eine...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Welche Katzenkrankheiten sind ansteckend mit Durchfall: Hallo, Ich bin neu hier.. weil ich hoffe, dass mir bzw ihnen jemand helfen kann... Ich erzähle einfach ma * Gschwind *, was los is... ( Ich...
Oben Unten