Komische angewohnheiten von euern Fellnasen

Diskutiere Komische angewohnheiten von euern Fellnasen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; haben eure Mietzen auch so urkomische Angewohnheiten? Dinge, die sie absolut unverwechselbar machen? Unser "Baby" (haha, 2 Jahr inzwischen) hält...
  • Komische angewohnheiten von euern Fellnasen Beitrag #1
L

*Linakatze*

haben eure Mietzen auch so urkomische Angewohnheiten? Dinge, die sie absolut unverwechselbar machen?

Unser "Baby" (haha, 2 Jahr inzwischen) hält immer die Luft an, wenn sie ihren Willen nicht kriegt. das hält sie aber meistens nicht lange durch und bekommt dann fürchterlich Schluckauf.
Letztens wollte der tierarzt sie untersuchen, lina hatte natürlich gar keine Lust und hat gequitscht, der tierarzt hat aber nicht aufgehört und sie...holt tief Luft und macht gar nix mehr. unser lieber doc hat sich fast weggeschmissen vor lachen, als die kleine dann mit glucksen angefangen hat und ganz hilflos in die welt geschaut hat.

• Komische angewohnheiten von euern Fellnasen Beitrag #2
Ich glaub das Thema hatten wir schon mal.. schau mal unter Plauderecke --> Katzenticks =)

• Komische angewohnheiten von euern Fellnasen Beitrag #3
Was für ein hinreißender Tick............

Thema:

Komische angewohnheiten von euern Fellnasen

Komische angewohnheiten von euern Fellnasen - Ähnliche Themen

Tanzen mir die Japaner auf der Nase herum?(Lang) über Futterzeiten: Hallihallo:-) mein erster Post hier. Ich habe Fragen weil ich mir einfach unsicher bin und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin zwar...
Oben Unten