kyo und fluse

Diskutiere kyo und fluse im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; [img=http://img407.imageshack.us/img407/5352/dsc01519kd3.th.jpg] [img=http://img407.imageshack.us/img407/893/dsc01521lo8.th.jpg] die beiden...
  • kyo und fluse

Anzeige

• kyo und fluse Beitrag #2
Hallo KYO :lol: ,

und ob du da stolz drauf sein kannst, die beiden sind super schön :lol: :lol:

• kyo und fluse Beitrag #3
Hallo,

wunderschön, deine beiden kleinen :shock: Ladys!! Bilderbuch-Coonies :wink:

Alles Alles Gute weiterhin....................................

PS: - wenn du den Image-Link markierst ( linke Maustaste ) und dann auf kopieren in deinen Beitrag gehst und auf einfügen ( wieder mit linker MT) dann können wir die beiden gleich bewundern. In der Vorschau kannst du probieren, obs geklappt hat :wink:

• kyo und fluse Beitrag #4
Die beiden sind wirklich ein Taum!!!

Wer sich nicht in die beiden Verliebt dem kann man nicht mehr helfen. :wink:

• kyo und fluse Beitrag #5
Hallo,

wirklich schöne Tiere :)

Ich mag black-tabby sehr.....deswegen sind bei uns zum "blauen" Kater auch 2 black-tabby´s (Bruder + Schwester) eingezogen :D

LG

• kyo und fluse Beitrag #6
Hallo leute

jetzt hab ich bein bischen mehr zeit was zu schreiben !wie schon erzählt war fluse krank deshalb nicht soviel zeit .aber jetzt geht es ihr wieder gu und ich hoffe das bleibt auch so !
kyo das ist der blaue teddy er ist übrigens ein kater kein mädel ist jetzt 5 monate alt und topfit !er hat schon ein kampgewicht von bestimmt 4 kilo
fluse ist eher zirlich sie wird nächsten monat kastriert ich hoffe das es die richtige entscheidung ist hab ja doch ein wenig angst davor !

liebe grüße an alle daniela!

• kyo und fluse Beitrag #7
Hab keine Angst vor der Kastration, unser kleine Maus ist auch sehr sehr zierlich + hat das Ganze gut weggesteckt.

Gestern wurden unsere Beiden kastriert (beide sind knapp 1 Jahr alt)

Jede Katze verarbeitet die Narkose anders, unser Katerkind hat sich in eine Ecke verkrümelt und seinen Rausch ausgeschlafen.
Er hat sich zwar 1x übergeben müssen ist aber danach gleich wieder zum schlafen verschwunden.

Die kleine Maus hat gar keine Ruhe gefunden, ist die ganze Zeit durch die Räume getorkelt, hat sich 2x übergeben und nach 2 Stunden zu Hause hat sie sich dann endlich eingerollt und geschlafen.

Heute ist er schon wieder topfit und sie auch. Ist ja meistens nur ein ganz kleiner Schnitt, sie hat mir eben schon ganz stolz ihren rasierten Bauch gezeigt :D

Also, keine Panik!

LG

Thema:

kyo und fluse

kyo und fluse - Ähnliche Themen

Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Ayla & Fluse - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, raufen und toben gerne mit anderen Katzen, respektieren aber auch Grenzen...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Oben Unten