Diskutiere Käfigdeko/ausstattung im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallöchen,
ich möchte meinen kleinen Kater zum ersten Mal ausstellen.
Kann mir jemand einen Tip geben wo ich eine schöne Käfigdekoration
kaufen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Käfigdeko/ausstattung Beitrag #1
Hallöchen,
ich möchte meinen kleinen Kater zum ersten Mal ausstellen.
Kann mir jemand einen Tip geben wo ich eine schöne Käfigdekoration
kaufen kann?
-
-
Käfigdeko/ausstattung Beitrag #2
Darf ich Dich dafür mal "fremdverweisen?"
Geh mal auf www. catterys.de und dort unter Shoppingangebote. Da findest Du ein paar Anbieter von Käfigdekos. Auch wenn Du da die Frage im Forum stellst, wirst Du eine Menge Links bekommen. Da sind nämlich sehr viele Züchter.
Ansonsten freuen wir uns aber, wenn Du dann danach wieder hierher zurück kehrst.
Wenn Du allerdings etwas geschickt bist, kannst Du dir eine Deko auch ganz schnell selbst nähen. Einfach zwei nette Stoffstücke für links und rechts, ein Stück Teppichboden oder ein kleiner Teppich unten rein und das sollte für das erste Mal auch reichen.
Ich hab auch schon Aussteller gesehen, die ganz einfach eine längere Stoffbahn genommen haben, und die dann mit Spannfixen (bekommt man im Campingbedarf oder auf Ausstellungen an den Ecken befestigt haben. Ist fast ohne Aufwand machbar und kostet nicht viel Geld.
Ausstellungsklo etc. kannst Du überall bekommen (z. B. bei mir im Shop *flöt*) oder auf Ausstellungen. Da bekommst Du auch Höhlen oder was Du sonst noch in den Käfig tun willst.
-
-
Käfigdeko/ausstattung Beitrag #3
Super,vielen Dank für den Tipp!
Da gehe ich doch gleich mal ein wenig stöbern.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Käfigdeko/ausstattung