Info zu Cattery-Manager V5 gesucht

Diskutiere Info zu Cattery-Manager V5 gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, habe mir vor Weihnachten den Cattery-Manager V5 bestellt und auch bezahlt. Leider ist die Software bis jetzt nicht gekommen. Auch auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Info zu Cattery-Manager V5 gesucht Beitrag #1
G

Greisselbacher

Hallo,
habe mir vor Weihnachten den Cattery-Manager V5 bestellt und auch bezahlt. Leider ist die Software bis jetzt nicht gekommen. Auch auf Mails keine Reaktion. Weiß jemand, obs die Firma noch gibt. Oder hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht. Danke für Eure Info!
Gruß Oswald

• Info zu Cattery-Manager V5 gesucht Beitrag #2
Da wende Dich doch am besten an Herrn Guckel vom catterys-Forum selbst. In seinem Forum ist er jedenfalls noch aktiv!

• Info zu Cattery-Manager V5 gesucht Beitrag #3
Tja, hab ich probiert und ne e-mail an den Admin geschickt. Auch keine Reaktion. Hatt vielleicht jemand eine Telefonnummer. Die auf der Cattery Web Seite funktioniert nicht. Vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Info zu Cattery-Manager V5 gesucht

Info zu Cattery-Manager V5 gesucht - Ähnliche Themen

Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Siam-Mädchen: Hallo, liebe Katzenfreunde, ich hab eine Frage zum Verhalten meiner Siamkätzin. Mein Mann und ich haben vor einem Jahr ein 10-wöchiges...
Katze isst einfach nicht trotz Medikamente: Hallo :) Diesmal wende ich mich mit einem Problem hierher , vielleicht hat ja jemand bereits ähnliche Erfahrungen machen müssen. Es geht um...
Tipps gesucht: Kater niest seit Mitte Mai – Erfahrungen und Ratschläge?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung. Mein Name ist Marcello und mein Kater heißt Tobi. Seit Mitte Mai 2024...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Oben Unten