katze nach unfall mitgenommen
Diskutiere katze nach unfall mitgenommen im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; meine arme mimi die schon fast 20 jahre auf dem buckel hat, ist angefahren worden und der enkelsohn meines nachbarn sah das. daher weiss ich, dass...
-
-
katze nach unfall mitgenommen Beitrag #1
meine arme mimi die schon fast 20 jahre auf dem buckel hat, ist angefahren worden und der enkelsohn meines nachbarn sah das. daher weiss ich, dass sie danach vom fahrer mitgenommen wurde. nur wer nimmt eine tote katze mit? habe alle tieraerzte in guetersloh angerufen. auch ein paar in bielefeld und die tierklinik und tierheime. sie ist nirgends. vllt weiss ja jmd hier bescheid oder weiss, an wen ich mich noch wenden kann. selbst wenn sie tot sein sollte, moechte ich so doch gern beerdigen. eine so alte dame hat es nicht verdient wuerdelos in irgendeine presse oder mülltonne zu enden :-(
-
-
-
katze nach unfall mitgenommen Beitrag #2
Hallo,
du Armer, helfen kann ich Dir leider nicht, nur mein Mitgefühl aussprechen, ich drück einfach mal ganz fest die Daumen, dass sich alles aufklärt und deine Mimi doch wieder zu Dir kommen wird....
Liebe Grüße,
Claus
-
-
katze nach unfall mitgenommen Beitrag #3
gg...kann man irgendwo das geschlecht festlegen? bin doch eine dame ;-)
gruss kati
-
-
katze nach unfall mitgenommen Beitrag #4
ohje... ich wünsch Dir alles, alles Gute, dass Du Deine Süße wiederbekommst!!! Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt!!!
-
-
katze nach unfall mitgenommen Beitrag #5
Hallo Kati,
das ist ja wirklich grausam. Ich würde aber davaon ausgehen, dass sie noch gelebt hat, sonst hätte sie sicherlich keiner mitgenommen, hoffe ich jedenfalls.
Ausser alle TÄe, Tierheim, Polizei zu informieren, fiele mir nur noch morgen gleich eine Kleinanzeige ein.
Wir drücken auch alle Daumen und Pfötchen.
LG, Irene
-
-
katze nach unfall mitgenommen Beitrag #6
danke fuer eure antworten. werde morgen noch ein paar tieraerzte aus der anderen richtung anrufen und gelegentlich im tierheim vorbeischauen. mehr bleibt wohl nicht
doch die hoffnung
Thema: