katzenfutterrezepte

Diskutiere katzenfutterrezepte im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, sorry wenn es dieses thema schon gibt habs nicht gefunden. Habt ihr irgendwelhe ganz einfachen rezepte die schnell sind? es wäre gut wenn...
  • katzenfutterrezepte Beitrag #1
M

mohrchen

Hallo,
sorry wenn es dieses thema schon gibt habs nicht gefunden.
Habt ihr irgendwelhe ganz einfachen rezepte die schnell sind?
es wäre gut wenn es auch katzen fressen die relati wenig mögen,
und es wäre gut wenn es wenig fet usw hätte
thx

ich ab schon mal eins
das frisst sogar meine

60g thunfisch
1kleine kartoffel
2EL joghurt (natur)

das frisst meine am tag

Thema:

katzenfutterrezepte

katzenfutterrezepte - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Hyperkalzämie und Ca -Phos Verhältnis: Guten Morgen, vielleicht hat hier jemand fundiertes wissen was Hyperkalzämie und die Calzium und Phosphor Werte bei Futter betrifft. Da mein...
Oben Unten