BERLIN, Junge Katzen suchen einen neuen Dosenöffner

Diskutiere BERLIN, Junge Katzen suchen einen neuen Dosenöffner im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Wir sind zwei von fünf Geshwistern und sind am 27.09.2006 gebohren worden. Wir sind zwei Männchen und sehen wie Zwillinge aus. Wer sich für uns...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • BERLIN, Junge Katzen suchen einen neuen Dosenöffner Beitrag #1
S

Sandy1976King

Wir sind zwei von fünf Geshwistern und sind am 27.09.2006 gebohren worden. Wir sind zwei Männchen und sehen wie Zwillinge aus. Wer sich für uns interessiert, der schreibt einfach eine Mail an unser Frauchen. Es wäre shön, wenn wir zusammen bleiben würden, weil wir unzertrennlich sind. Auch an Hunde und Kind (ist gerade 4 Jahre alt geworden) sind wir gewöhnt. Abgegeben werden wir mit Schutzgebühr von zusammen 60,- EURO und Schutzvertrag . Da wir in Spandau wohnen und die kleine Tochter gerne uns öffters besuchen möchte wäre es schön wenn du auch in Spandau wohnen würdest, ist aber nicht Bedingung. Wiir freuen uns auf dein Melden. Miau!

• BERLIN, Junge Katzen suchen einen neuen Dosenöffner Beitrag #2
schups

warum will uns denn keiner? Wir sind soooooo lieb und süß. Meldet euch doch bitte bitte.

• BERLIN, Junge Katzen suchen einen neuen Dosenöffner Beitrag #3
hach, die 2 sind ja echt zuckersüß :oops: :D
Ich hab zwar leider keinen Platz mehr aber möchte einfach mal *schubs**schubs* machen.
Hoffentlich finden die Jungs ein schönes Plätzchen!!!
Alles, alles Gute und viel Glück!!

• BERLIN, Junge Katzen suchen einen neuen Dosenöffner Beitrag #4
Hallo,

sind die beiden Zwerge noch zu vermitteln? Vor ein paar Tagen hat mich gerade eine Bekannte angesprochen, die zwei Kitten sucht. Und schätz mal wo sie wohnt? In Spandau, genau wie ich.

LG Simone

• BERLIN, Junge Katzen suchen einen neuen Dosenöffner Beitrag #5
habe dir eine PM gesendet.

• BERLIN, Junge Katzen suchen einen neuen Dosenöffner Beitrag #6
ohhhhhhhh sind die zwei süüüüüüüßßßßß *schmilz *

wenn ich net so weit weg wohnen würde..

LG
Melanie, Gismo und Viktor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BERLIN, Junge Katzen suchen einen neuen Dosenöffner

BERLIN, Junge Katzen suchen einen neuen Dosenöffner - Ähnliche Themen

Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Ayla & Fluse - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, raufen und toben gerne mit anderen Katzen, respektieren aber auch Grenzen...
Biete Miro-Vincent & Pitchko (*2016) - Siammixjungs suchen gemeinsames Zuhause (PS Berlin): Miro-Vincent & Pitchko (*2016) - Siammixjungs suchen gemeinsames Zuhause (PS Berlin) Namen: Pitchko (genannt Pi) und Miro-Vincent (Rufname...
Biete Pflegestelle 49536 Lienen-Kattenvenne - Diese tollen Katzen suche ein Zuhause: Ich möchte euch hier die Pflegis unserer Pflegestelle in Lienen-Kattenvenne bei Lengerich vorstellen. Ich werde hier in den Eingangspost zunmächst...
Suche Woody und Eddie suchen ein neues Betätigungsfeld. (*05.2013 PS 45665): Wem es zu ruhig in der Wohnung oder das Fernsehprogramm zu langweilig ist, für den/die sind Woody und Eddie gerade richtig.:razz: Steckbrief...
Biete Lexy (w) und Gismo (m) suchen in Braunschweig ein neues zu Hause: Lexy (das 2te Bild auf dem Sessel) und Gismo (auf dem Kratzbaum) sind ca. 10 Monate alt und suchen neuen Wirkungskreis! Sie sind Beide geimpft...
Oben Unten