Hallo,
danke für die Antwort...
Es geht nur einer der beiden schlecht, Nala. Der anderen Katze geht es gut, mit ihr hatte ich noch nie Probleme.
Ich füttere jetzt seit 1 Woche nur noch Trockenfutter. Hatte davor Nass- und Trockenfutter. Ich hatte aber den Verdacht, dass Nala das Nassfutter nicht verträgt, was sich insoweit bestätigt hat, als dass sie gestern wieder gebrochen hat, als ich mich hab von beiden weichschlagen lassen, und doch wieder Nassfutter hingestellt hab... :roll: Aber das mach ich jetzt nicht mehr. Jetzt bleib ich hart... Zumindest solange nicht, bis ich das Kattovit Gastro hab. Hab davon Nassfutter bestellt, da meine beiden das sehr vermissen. Von Grau habe ich das Spezialfutter für hypoallergene und ernährungsempfindliche Katzen bestellt. Ich hoffe, dass sich das gelohnt hat. Muss jetzt aber erstmal abwarten, bis es da ist.
Das macht aber dann der gesunden Katze, Bonny, nichts, wenn sie auch davon frisst, oder? Ich mein müsste ja eigentlich für sie auch nur gut sein, oder?
Und wegen der Stuhlprobe: Ich habe ja bei beiden Tierarzt schon eine abgegeben. Die haben das einschicken lassen, es kam aber bei beiden nichts raus.
Das Symbiopet hole ich noch heute in der Apotheke ab. Vielleicht wirds dadurch ja auch schon n bisschen besser. :?
LG Saskia