28.01.2007 Dringend Katzenklo gesucht Beitrag #1 T Total am ende Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Hallo brauche dringend heute irgendwo ein katzenklo her kann mir da einer helfen komme aus zehlendorf/steglitz
Hallo brauche dringend heute irgendwo ein katzenklo her kann mir da einer helfen komme aus zehlendorf/steglitz
28.01.2007 Dringend Katzenklo gesucht Beitrag #2 R Ratzepuh Beiträge 130 Reaktionspunkte 0 nur mal kurz als info: DURCHGEHENDE GROSSSCHRIFT BEDEUTET SCHREIEN IM INTERNET! FETT SCHREIBEN MACHT MAN AUCH NUR ZUR MARKIERUNG. also es reicht, wenn du normal schreibst. ich frag mich gerade wo die katze die letzten jahre ihr geschäft verrichtet hat, aber egal und wieso fällt dir am sonntag ein das du ein katzenklo "plötzlich" brauchst. ich hoffe du hast deiner freundin nicht die katze vor die nase gesetzt inkl. dir selbst und hast nichts mitgenommen wie kratzbaum usw. aber anscheinend schon. wo hat die katze in der letzten woche ihr geschäft verrichtet? gar nicht? bei allem respekt für deine situation, aber die gesundheit und das leben von tieren geht vor. meine katze würd das nicht mit sich machen lassen und ziemlich schnell mir "zeigen" das das ned geht. versuchs ab montag beim nächsten zoogeschäft, guck in die gelben seiten, lass dir ein katzenklo zb über zooplus ( http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa?AF=9443&PG=3 ) schicken, guck evtl. auch auf den internet seiten von fressnapf ob da was in deiner nähe ist. frag beim tierarzt notdienst oder tierheim ob sie da was für dich haben leihweise .. oh man. wieso kommt man da nicht schon am freitag abend drauf?
nur mal kurz als info: DURCHGEHENDE GROSSSCHRIFT BEDEUTET SCHREIEN IM INTERNET! FETT SCHREIBEN MACHT MAN AUCH NUR ZUR MARKIERUNG. also es reicht, wenn du normal schreibst. ich frag mich gerade wo die katze die letzten jahre ihr geschäft verrichtet hat, aber egal und wieso fällt dir am sonntag ein das du ein katzenklo "plötzlich" brauchst. ich hoffe du hast deiner freundin nicht die katze vor die nase gesetzt inkl. dir selbst und hast nichts mitgenommen wie kratzbaum usw. aber anscheinend schon. wo hat die katze in der letzten woche ihr geschäft verrichtet? gar nicht? bei allem respekt für deine situation, aber die gesundheit und das leben von tieren geht vor. meine katze würd das nicht mit sich machen lassen und ziemlich schnell mir "zeigen" das das ned geht. versuchs ab montag beim nächsten zoogeschäft, guck in die gelben seiten, lass dir ein katzenklo zb über zooplus ( http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa?AF=9443&PG=3 ) schicken, guck evtl. auch auf den internet seiten von fressnapf ob da was in deiner nähe ist. frag beim tierarzt notdienst oder tierheim ob sie da was für dich haben leihweise .. oh man. wieso kommt man da nicht schon am freitag abend drauf?
28.01.2007 Dringend Katzenklo gesucht Beitrag #3 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Hallo Du, das ist doch eine sehr einfache Sache , geh montag in den nächsten Zooladen und kauf dir eins, einfache gibts schon für ein paar Euro, da kann der Versand nur teurer sein. Solltet ihr nun "irgendwie" spontan zu einer Katze gekommen sein, sei kreativ- Ein grosser Schuhkarton, ein Plastikkorb, eine Maurerwanne.... Also gute Pseudo- Katzenklos für 1-2 Tage, da ihr vermutlich auch kein Streu habt, versucht es mit Sand oder Erde. Ist natürlich alles nicht optimal geschweige denn sicher, ob die Katze es annimmt, aber besser als nichts ist es allemal.
Hallo Du, das ist doch eine sehr einfache Sache , geh montag in den nächsten Zooladen und kauf dir eins, einfache gibts schon für ein paar Euro, da kann der Versand nur teurer sein. Solltet ihr nun "irgendwie" spontan zu einer Katze gekommen sein, sei kreativ- Ein grosser Schuhkarton, ein Plastikkorb, eine Maurerwanne.... Also gute Pseudo- Katzenklos für 1-2 Tage, da ihr vermutlich auch kein Streu habt, versucht es mit Sand oder Erde. Ist natürlich alles nicht optimal geschweige denn sicher, ob die Katze es annimmt, aber besser als nichts ist es allemal.