28.01.2007 Namenssuche-was haltet ihr von.... Beitrag #1 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Tilia(lat. Baum)? könnt ihr euch den Namen bei einer Katzendame vorstellen? Ich hab heute mittag stundenlang nach Namen gesucht und überlegt-mittlerweile hab ich kein Ohr mehr dafür :? LG,Simone
Tilia(lat. Baum)? könnt ihr euch den Namen bei einer Katzendame vorstellen? Ich hab heute mittag stundenlang nach Namen gesucht und überlegt-mittlerweile hab ich kein Ohr mehr dafür :? LG,Simone
28.01.2007 Namenssuche-was haltet ihr von.... Anzeige Schau mal hier:Namenssuche-was haltet ihr von.... .
28.01.2007 Namenssuche-was haltet ihr von.... Beitrag #2 karudo Beiträge 466 Reaktionspunkte 0 ich finde den Namen gut!
28.01.2007 Namenssuche-was haltet ihr von.... Beitrag #3 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Hauptsache ist doch, das der Name DIR gefällt , was andere darüber denken, ist doch egal.
28.01.2007 Namenssuche-was haltet ihr von.... Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 ja,mir gefällt er schon das Problem ist aber,dass ich heute soviele Namen gesucht/gefunden und gehört habe,dass sich irgendwie alles gleich anhört. aber du hast recht,ich hätte schreiben sollen:"Wie hört sich Tilia an?" Also,wir hört er sich denn für dich an? :wink: LG,Simone
ja,mir gefällt er schon das Problem ist aber,dass ich heute soviele Namen gesucht/gefunden und gehört habe,dass sich irgendwie alles gleich anhört. aber du hast recht,ich hätte schreiben sollen:"Wie hört sich Tilia an?" Also,wir hört er sich denn für dich an? :wink: LG,Simone
28.01.2007 Namenssuche-was haltet ihr von.... Beitrag #5 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 Ich find den Namen schön! Hört sich erwachsen, aber niedlich an. Und die Bedeutung ist auch schick. Zur Not kannste sogar Tilli rufen, was du vermutlich sowieso irgendwann tun wirst..
Ich find den Namen schön! Hört sich erwachsen, aber niedlich an. Und die Bedeutung ist auch schick. Zur Not kannste sogar Tilli rufen, was du vermutlich sowieso irgendwann tun wirst..
28.01.2007 Namenssuche-was haltet ihr von.... Beitrag #6 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Tilia könnte ich mir für eine kleine, schlanke und zarte Kätzin gut vorstellen, für eine stämmige BKH- Dame eher weniger .
Tilia könnte ich mir für eine kleine, schlanke und zarte Kätzin gut vorstellen, für eine stämmige BKH- Dame eher weniger .