Namenssuche-was haltet ihr von....

Diskutiere Namenssuche-was haltet ihr von.... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Tilia[size=3](lat. Baum)? könnt ihr euch den Namen bei einer Katzendame vorstellen? Ich hab heute mittag stundenlang nach Namen gesucht und...
  • Namenssuche-was haltet ihr von.... Beitrag #1
I

Inge

Tilia(lat. Baum)?

könnt ihr euch den Namen bei einer Katzendame vorstellen?

Ich hab heute mittag stundenlang nach Namen gesucht und überlegt-mittlerweile hab ich kein Ohr mehr dafür :?

LG,Simone

• Namenssuche-was haltet ihr von.... Beitrag #2
ich finde den Namen gut!

• Namenssuche-was haltet ihr von.... Beitrag #3
Hauptsache ist doch, das der Name DIR gefällt ;), was andere darüber denken, ist doch egal.

• Namenssuche-was haltet ihr von.... Beitrag #4
ja,mir gefällt er schon :D

das Problem ist aber,dass ich heute soviele Namen gesucht/gefunden und gehört habe,dass sich irgendwie alles gleich anhört.

aber du hast recht,ich hätte schreiben sollen:"Wie hört sich Tilia an?"

Also,wir hört er sich denn für dich an?

:wink:

LG,Simone

• Namenssuche-was haltet ihr von.... Beitrag #5
Ich find den Namen schön! Hört sich erwachsen, aber niedlich an. Und die Bedeutung ist auch schick.

Zur Not kannste sogar Tilli rufen, was du vermutlich sowieso irgendwann tun wirst.. ;)

• Namenssuche-was haltet ihr von.... Beitrag #6
Tilia könnte ich mir für eine kleine, schlanke und zarte Kätzin gut vorstellen, für eine stämmige BKH- Dame eher weniger ;).

Thema:

Namenssuche-was haltet ihr von....

Namenssuche-was haltet ihr von.... - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Oben Unten