Kater und katze suchen neues zu Hause

Diskutiere Kater und katze suchen neues zu Hause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo leider muss ich meine 2 Süßen abgeben. Mein Kater ist fast ganz schwarz mit einem weißen Punkt auf der Brust. Er ist 9 Monate alt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater und katze suchen neues zu Hause Beitrag #1
C

crunchy

Hallo

leider muss ich meine 2 Süßen abgeben.

Mein Kater ist fast ganz schwarz mit einem weißen Punkt auf der Brust. Er ist 9 Monate alt, geimpft, entwurmt und kastriert.

Meine Katze ist ca 2 Jahre alt, mit einem weißen Bauch und braunem Rücken. Sie ist kastriert, geimpft und entwurmt.

Da ich den beiden nicht genug Bewegungsfreiraum geben kann, muss ich mich schweren Herzens von ihnen trennen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater und katze suchen neues zu Hause

Kater und katze suchen neues zu Hause - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Oben Unten