Kratzbaum & Co

Diskutiere Kratzbaum & Co im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Ich möchte die Wohnung für meine Stubentiger ein wenig mehr aufpäppen. Neben diversen Katzenmöbeln und einen deckenhohen Kratzbaum habe ich...
  • Kratzbaum & Co Beitrag #1
J

JennyK.

Hallo!
Ich möchte die Wohnung für meine Stubentiger ein wenig mehr aufpäppen. Neben diversen Katzenmöbeln und einen deckenhohen Kratzbaum habe ich vor den Katzis noch einen Kratzbaum fürs Schlafzimmer zu kaufen oder zu bauen. Unter anderem möchte ich diesen Kratzbaum dann mittels einem Brett oder so (in luftiger Höhne natürlich) mit meinen Kleiderschrank verbinden, da dies ein beliebter Platz der Kleinen ist,aber nur schwer zu erreichen. Daneben würde ih gerne noch eine einfache deckenhohe Leiste mit Sisal danebenstellen, damit sie auch mal hochklettern müssen oder könnne. Wer hat seine Wohnung mit solchen Teilchen "verschönert" und kann mit Fotos spendieren, damit ich mir Anregungen holen kann. Wär also superlieb von euch wenn ihr mir da einiges an Material zeigen könntet, da ich noch keine genauen Vorstellungen habe wie ich es genau machen soll.

Jenny

• Kratzbaum & Co

Anzeige

• Kratzbaum & Co Beitrag #2
Hi Jenny!

Das hört sich klasse an!

leider kann ich die mit solchen Bildern nicht dienen-in unser Schlafzimmer ist das kleinste Zimmer(abgesehen von der Toilette :wink: ) und da passt beim besten Willen kein Kratzbaum mehr rein

Aber hier sind viele kreative,die super Ideen haben-da wird sich was für dich finden :D

LG,Simone

Thema:

Kratzbaum & Co

Oben Unten