Catsitting in Gummersbach

Diskutiere Catsitting in Gummersbach im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Mein Name ist Pixi. Ich bin ca. 10 Monate alt. Für meine beiden Dosis suche ich eine Urlaubsvertretung; d.h. ich würde gerne für 3-4 Wochen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Catsitting in Gummersbach Beitrag #1
fritzwalch

fritzwalch

Hallo!
Mein Name ist Pixi.
Ich bin ca. 10 Monate alt.
Für meine beiden Dosis suche ich eine Urlaubsvertretung; d.h. ich würde gerne für 3-4 Wochen zu Euch kommen. Ich bin eine reine Stubenkatze u. vertrage mich auch mit anderen Stubentigern. Es wäre schön wenn Ihr in der Gegend von Gummersbach (Bergisches Land) wohnt. Meine Dosis sind auch bereit Eure Katze zu nehmen wenn Ihr mal verreisen wollt!
Jetzt hoffe ich auf einige Zuschriften da meine Dosis echt urlaubsreif sind. (Alter 59 u. 56 Jahre)
Liebe Grüße
Pixi

schaumamal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Catsitting in Gummersbach

Catsitting in Gummersbach - Ähnliche Themen

Aggressiver Kater kommt als neues Familienmitglied: Hallo zusammen! Ich hab mich hier neu angemeldet um meine Bedenken zu meiner derzeitigen Situation mit euch zu teilen, und um mir ein wenig...
Sechs kleine Italiener: Liebe Dosis und Dosinen! Nachdem ich mich hier im Forum so ausgesprochen wohl fühle, dachte ich mir, die Geschichte mal aufzuschreiben, wie ich...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Kitten würgt nach Umstellung auf hochwertiges Futter.: Hallihallo, ich weiß ich hab mich lange nicht mehr sehen lassen, zumindest nicht in schriftlicher Form, allerdings hab ich oft im Forum...
Zusammenführung - ein paar Tipps!: Hallo zusammen, es gibt ja hier schon zu vielen Themen zusammengetragene Tipps. Leider habe ich noch nichts zu dem Thema Zusammenführung...
Oben Unten