Malen und Zeichen Ihrer Tiere nach Fotos

Diskutiere Malen und Zeichen Ihrer Tiere nach Fotos im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; [/img]
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Malen und Zeichen Ihrer Tiere nach Fotos Beitrag #1
artificial_life

artificial_life

auftragsarbeiten.jpg

[/img]

• Malen und Zeichen Ihrer Tiere nach Fotos Beitrag #2
Meldet Euch einfach

@rti

• Malen und Zeichen Ihrer Tiere nach Fotos Beitrag #3
Schön, schön und was kostet sowas? Und malst du auch Menschen nach Vorlage?

• Malen und Zeichen Ihrer Tiere nach Fotos Beitrag #5
warum wurde denn frettchens frage nicht beantwortet? :? würde mich nämlich auch interessieren...

• Malen und Zeichen Ihrer Tiere nach Fotos Beitrag #6
Preise mache ich individuell

so zwischen 70 - 150 EURO - je nach Technik und Groesse .

Ja, mache auch Portraits etc...siehe Beispiel:

vincent.jpg

oder:

hepburn.jpg

Aber schaut doch bitte einfach auf meiner Homepage nach oder schreibt mich von dort bitte über das Kontaktformular an.
Bespreche dann Alles in Ruhe mit Euch - und direkt - nicht über das Forum

o.k.?

Beste Gruesse !

@rti

• Malen und Zeichen Ihrer Tiere nach Fotos Beitrag #7
  • Malen und Zeichen Ihrer Tiere nach Fotos Beitrag #8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Malen und Zeichen Ihrer Tiere nach Fotos

Malen und Zeichen Ihrer Tiere nach Fotos - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
wie bemerkt man blähungen bei Katzen?: Hey mal eine echt doofe frage. oft liest man ja im zusammenhang mit futterunverträglichkeiten davon, dass die miezen auch blähungen bekommen. also...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
ANDROMACHE (w, * ca. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS auf Andros (GR) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich - kastriert: ja -...
Oben Unten