Katze die Krallen rausgerissen!!!

Diskutiere Katze die Krallen rausgerissen!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hier nachzulesen: http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=253143 Wer macht denn sowas. Muss wirklich ein Kranker sein. Hat...
  • Katze die Krallen rausgerissen!!! Beitrag #2
Ich finde es ekelhaft!

Und mir tut das arme Tier so unendlich leid-es muss unvorstellbare Schmerzen haben :(

Ich verstehe einfach nicht,wie man sowas tun kann :evil:

LG,Simone

• Katze die Krallen rausgerissen!!! Beitrag #3
oh mein gott.

kriege hier trænen in die augen und pløtzlich grosse angst um meine freigænger.

aber, wieso konnte der ame kater sich denn nicht wehren? der muss doch geschrien, gekratzt und gebissen haben?

anzeige erstatten hilft leider so wenig, man fuehlt sich so ohnmæchtig wenn man nix tun kann um das arsch zu kriegen.

heike

• Katze die Krallen rausgerissen!!! Beitrag #4
Ich verstehe auch nicht, wie man sowas machen kann.
Allein der Gedanke daran, lässt mir eine kalten Schauer den Rücken hinunter laufen.

Entweder die Katze war mit dem Täter vertraut, oder sie wurde irgendwie betäubt. Oder es waren mehrere Täter, ausser der Täter hat einen Schutzanzug getragen.

• Katze die Krallen rausgerissen!!! Beitrag #5
Ogott, das ist schrecklich. :cry:
Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass sowas in den USA (vermutlich professioneller ausgeführt) Gang und Gäbe ist, wird mir auch ganz komisch...

• Katze die Krallen rausgerissen!!! Beitrag #6
oh mann.. das arme, arme tier :(

und die amis machen das wirklich?! einfach so, damit die katzen nicht mehr kratzen können? :shock: hab ich ja noch nie gehört, aber zuzutrauen ist es denen glaub ich (nicht allen natürlich.. aber da scheints ja so spezialisten zu geben..)

und ich meinte letzten in finnisch noch so zum scherz, als unsere dozentin als beispiel erklären wollte, dass mensch immer über GANZE katzen redet und daher einen bestimmten fall verwenden muss, dass es doch ganz nett wäre, wenn mensch sich seine katze zusammenstellen könnte - eine seite schwarz, eine weiß und natürlich ohne krallen und zähne. aber das es leute gibt die sowas wirklich machen?! :(

• Katze die Krallen rausgerissen!!! Beitrag #7
  • Katze die Krallen rausgerissen!!! Beitrag #8
leider gibts ja auch immernoch leute, die darüber diskutieren, ob ein rottweiler mit oder ohne rute schöner aussieht. :( und solche leute schimpfen sich dann auch noch hundefreunde und behaupten sie hätten ahnung.. die idioten gibts also direkt vor der haustür. als jemand, der wirklich ein wenig von tieren versteht, erübrigt sich so eine diskussion um die vermeintlich ästhetik sinnlos amputierter körperteile doch eigentlich von vornherein, sollte mensch meinen. :(

bin ich froh, dass meiner schnüffelnase das erspart geblieben ist..

habe gerade auch wieder so einige kratzer davongetragen, weil miezchen medikamente bekommen musste, die ihr so gar nich schmecken.. aber wer kommt denn auf die idee, ihr deshalb die krallen zu amputieren? :S echt krank. wobei mir da noch viel mehr krankes einfällt, bei dem mensch auch hierzulande gerne wegsieht. aber dazu sag ich nu lieber nix, sonst sitz ich morgen früh noch hier..

orphee

• Katze die Krallen rausgerissen!!! Beitrag #9
das war jetzt wirklich nicht schön zu lesen und ich konnte mir die bilder dazu gar nicht erst angucken. ich frag mich auch, was da in den köpfen von den leuten vorgeht. bei meiner schwiegermutter, bei der in der umgebung viele katzen raus gehen, muss auch mal jemand die katzen einfach umgebracht haben. ihre war leider auch dabei...

• Katze die Krallen rausgerissen!!! Beitrag #10
Hallo!

Ich bin erschrocken. Dass man Tiere für Pelze quält ist ja standard, dagegen ist nichts zu machen, aber einfach Krallen ziehen, auch unter Betäubung ist m.M.n. Verstümmelung, genauso wie Amputationen bei Hunden.

Zum Glück werden es immer weniger solcher Fälle, aber traurig dass es sie überhaupt noch gibt.

Meine Schwester hat da z.B. ein riesen Problem, ihrem Golden Retriever musste wegen eines Tumors am Schwanz dieser Amputiert werden.
Ihr glaubt gar nicht wie oft sie blöde angeredet wird weil der "arme Hund" ja sowas mitmachen musste. Da wird der eine der nichts böses im Sinn hat blöd angeredet weil andre diesen Quatsch fabrizieren... :evil:

Tiere sind teils schon was armes...

Liebe Grüße, Andrea

• Katze die Krallen rausgerissen!!! Beitrag #11
Hallo Leute,

ich habe es mir nicht angeschaut, da verfalle ich in Raserei :evil: Eines kann ich euch sagen, ich habe 2 Jahre in Houston Texas gearbeitet, bzgl. des Krallenschneiden oder gar ziehen, haben die Amys einen Vollschaden :evil:
Da ist es Mode und wird oft professionell gemacht, aber ich habe ja einen Kater, bei dem es sich um Zorn und Wut gegenüber dem Tier handelte!!
Als diese sogen. Züchter merkten, dass der Kleine taub ist und schreien nicht nützte, haben sie ihm die Krallen "rausgerissen" :evil: bevor sie ihn aus dem 4. Stock warfen! Fuffu konnte kaum laufen vor Entzündung und Vereiterung, es war einfach entsetzlich, wie sie ihn zugerichtet hatten - ich konnte nur noch heulen!! Die Behandlung seiner Pfoten hat Monate gedauert. Was sind das für Menschen, wie schonmal geschrieben - denen sollte man auch mal die Finger und Zähennägel ohne Beteubung ziehen- gaaaaaanz langsam :evil:

• Katze die Krallen rausgerissen!!! Beitrag #12
ja,ich finds auch übelst.......aber 1. ist es ja nur ein Tier und 2. tut es denen nicht so weh wie Menschen und 3 ist es ja es egal! :evil:

ich verstehe nicht,wie man sowas tun kann.....ich könnte mich nie dazu überwinden, und wenn mein Leben davon abhängen würde.

@Luca

es tut mir so leid,dass dein Fuffu soviel durchmachen musste!
Aber dafür hat er es ja jetzt umso besser!
Ich muss ihn immer bewundern.....wunderhübsch ist er-wie ein kleiner Eisbär :D

LG,Simone

• Katze die Krallen rausgerissen!!! Beitrag #13
@Liebe Simone, danke! Ja es war grausam inkl. Brandwunden (von Zigaretten!) und Würgemalen am Hals!!! Aber jetzt ist alles gut und er ist wirklich so lieb, ein Schmuser vor Gottes Herrn und folgt auf Handzeichen wie ein kleiner Hund :lol: Es ist erstaunlich, dass er nochmal Vertrauen in Menschen gesetzt hat?? In der Tat ist es unser kleiner Eisbär od. Schneehase.................

Thema:

Katze die Krallen rausgerissen!!!

Katze die Krallen rausgerissen!!! - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Erkennen Katzen Menschen wieder oder fühlen sie "Schwingungen"?: Moin, Frage steht bereits im Titel, aber hier noch etwas Background: Ich habe eine Katze, die fremde Menschen einfach absolut nicht mag. Sie...
Oben Unten