10/11.02.07 Essen Grugahalle

Diskutiere 10/11.02.07 Essen Grugahalle im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Hallöchen, ist jemand von euch am 11.02.07. in Essen auf der Ausstellung vom 1.ITAVC e.V.? Ich habe meinen Kater Aljoscha zu seiner ersten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 10/11.02.07 Essen Grugahalle Beitrag #1
M

magicmarjolin

Hallöchen,

ist jemand von euch am 11.02.07. in Essen auf der Ausstellung vom 1.ITAVC e.V.?
Ich habe meinen Kater Aljoscha zu seiner ersten Ausstellung gemeldet.
Nun hat er sich erkältet :cry: Werde also sehr wahrscheinlich ohne Katze zum schauen dort sein.Wäre schön wenn man sich dort kennenlernen könnte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

10/11.02.07 Essen Grugahalle

10/11.02.07 Essen Grugahalle - Ähnliche Themen

Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Trinken bei CNI: Hallo ihr lieben, Ich habe eine CNI Katze. Sie heißt Bonnie, ist ca. 10-12 Jahre alt. CNI Endstadium wurde bereits diagnostiziert. Bonnie ist eine...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Oben Unten