Maincoon-Kater u Hauskatze abzugeben im Raum DO

Diskutiere Maincoon-Kater u Hauskatze abzugeben im Raum DO im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Attest) müssen wir unseren Muffin und unsere Krümel abgeben. Muffin ist 3 Jahre alt und reinrassig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maincoon-Kater u Hauskatze abzugeben im Raum DO Beitrag #1
A

abcfamily

Hallo zusammen!
Aus gesundheitlichen Gründen (Attest) müssen wir unseren Muffin und unsere Krümel abgeben.
Muffin ist 3 Jahre alt und reinrassig o.P., Krümel(ine) ist 5 Jahre alt und eine EKH.
Beide sind kastriert/sterilisiert.
Da beide sehr verschmust sind, sollen sich bitte nur Leute melden, die auch wirklich Zeit dafür haben.
Beide Katzen sind sehr kinderlieb und auch 1 Kind gewohnt.
Das komplette Zubehör kann mit abgegeben werden.
Preis ist Verhandlungssache...aber bestimmt kein Züchterpreis!!!

• Maincoon-Kater u Hauskatze abzugeben im Raum DO Beitrag #2
Hallo, wo sind denn die süßen Katzen abzuholen? Könnte ich vielleicht ein bild sehen?

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maincoon-Kater u Hauskatze abzugeben im Raum DO

Maincoon-Kater u Hauskatze abzugeben im Raum DO - Ähnliche Themen

Biete Geschwisterpärchen in liebevolle Hände abzugeben: Hallo ihr Lieben, leider müssen wir uns von Moni und Charlie trennen. Meine Allergie ist soweit fortgeschritten, dass mein Arzt mit dazu riet...
Dringend:Wie beruhigen wir unseren Kater/lautes Geschrei: Marley und wir… Das ist unsere Geschichte: vor knapp zwei Jahren holten wir uns zwei Kater, ein Kitten vom Bauernhof und Marley, einen...
Oben Unten