Tierschutz muss dringend Vermitteln

Diskutiere Tierschutz muss dringend Vermitteln im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Halöchen Wir sind ein kleiner tiershcutz in dortmund www.animalrescue.de Und haben Katzen die shcon ein jahr da sind und die brauchen jetzt...
  • Tierschutz muss dringend Vermitteln Beitrag #1
N

NieManD

Halöchen

Wir sind ein kleiner tiershcutz in dortmund

Und haben Katzen die shcon ein jahr da sind und die brauchen jetzt dringen ein neues Zuhase.

Also dann mal die wichtigsten kanz kurz:

Schmittchen:
männlich halbes Jahr kastriert, total verschmust und lieb,
nicht als einzelkatze.
getiegert und mittelgroß

Gina:
seeeeehr scheu läst sich am anfang ungerne anfassen nur als zweitkatze.
sie ist noch nihct kastriert also muss jetzt.
sie ist getiegert und hat das babysyndrom (irgntwie so heißt das) das heißt ganz einfach sie wächst nicht wie normale katzen und ist daher relativ klein.

Tino:
Auch seeeeeeehr scheu und deshalb seit einem jahr bei uns, hat zwei gesichter,
bei Menschen scheu zurückhaltend
bei Katzen spielt er dem beshcützer und großen Bruder.
also auch in eine gruppe.
Er könnte auch als Freigänger glücklich werdne ist aber immoment reine wohnungskatze

Sooweit zu den drei

MFG
NieManD

• Tierschutz muss dringend Vermitteln Beitrag #2
Hallo,

da ich auch aus Dortmund komme, habe ich mir Eure Seite einmal interessiert angeschaut. Finde ich absolut super, das Jugendliche versuchen tierschützerisch zu helfen und ich hoffe Ihr findet hier Hilfe für Eure Schützlinge.
Ich habe Euren Beitrag einmal als wichtig markiert, damit er einige Zeit oben stehen bleibt.

VG
Russian

P.S.aber vielleicht wäre ein anderer Nick besser gewählt, immerhin seit Ihr 'Jemand', der sich auch mit Stolz zeigen kann :)

• Tierschutz muss dringend Vermitteln Beitrag #3
Danke!

Das ist nett dankeschön!

• Tierschutz muss dringend Vermitteln Beitrag #4
einzelkater

Der Justin ist jetzt wieder zurückgekommen

und wird nun sucht nun als einzelkater ein zuhause.

Der kleine ist total anhäglich und fühlt sich mit anderen katzen so unwohl das er sie nur verprügelt

So sucht der kleine dringend ein zuhuse.

MFG
NieManD

• Tierschutz muss dringend Vermitteln Beitrag #5
suppa neuigkeiten

Justin gehts wieder gut und wir haben shcon neue interesenten
diesesmal gucken wir sehr genau!!

Und der Tino ist vermittelt hoffentlich versteht er sich mt seiner neuen Gruppe!!

Wünscht uns glück

MFG
NieMnaD

• Tierschutz muss dringend Vermitteln Beitrag #6
hallöchen,

ich habe eine seeehr gute nahcricht und zwar ist heute noch langem hin und her die letze Katze raus gegangen^^.

Wir sind wieder katzenfrei
und immoment sieht es auch nciht danach aus das noch welche zur aufnahme stehen.

LG

• Tierschutz muss dringend Vermitteln Beitrag #7
freut mich, dass ihr fuer alle schuetzlinge ein heim gefunden habt :lol: macht weiter mit eurer arbeit ich find euren einsatz ganz toll, alle achtung :idea:

• Tierschutz muss dringend Vermitteln Beitrag #8
schließe mich Alina an: ganz toll Euer Einsatz!

• Tierschutz muss dringend Vermitteln Beitrag #9
Ja, das ist eine Supersache, wenn Jugendliche in dieser Form Verantwortung übernehmen. Good job!

• Tierschutz muss dringend Vermitteln Beitrag #10
Hallöchen,

dankde das ist sehr nett

*geschmeichelt*

Es macht auch wieder richtig spaß wenn man merkt das es auch wirklich vorwärtz geht.
:D

LG

• Tierschutz muss dringend Vermitteln Beitrag #11
Hallo Niemand
Warum Stellst du die Näschen die ein zu Hause suchen nicht mit Bild ein. Interessenten vergucken sich oft in ein Tier und möchten es dann adoptieren. :wink: LG. Janny

Thema:

Tierschutz muss dringend Vermitteln

Oben Unten