Achtung neues Futter von Sheba
Diskutiere Achtung neues Futter von Sheba im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo,
ein kleiner Erfahrungsbericht von mir.
Oben genannte Firma bietet ein neues Futter mit Schafskäse und Joghurt an. Da meine Katzen Joghurt...
-
-
Achtung neues Futter von Sheba Beitrag #1
Hallo,
ein kleiner Erfahrungsbericht von mir.
Oben genannte Firma bietet ein neues Futter mit Schafskäse und Joghurt an. Da meine Katzen Joghurt abgöttisch lieben, habe ich großzügig ingekauft und gefüttert. Normalerweise hätte ich selber darüber nachdenken sollen, daß zuviel Joghurt nicht gut sein kann, aber da dort nichts drauf stand, das man es sehr sparsam füttern sollte, haben sie die 3 angebotenen Sorten 4 Tage bekommen und nun spucken alle meine Katzen. Demnach legen wir heute einen Diättag ein, was mir aber sehr schwer fällt, da ich Urlaub habe und die kleinen Würmer vorm Frßnapf stehen und mich weinerlich anmauzen.
Gruß Mizi
-
-
-
Achtung neues Futter von Sheba Beitrag #2
Also meine Katzen haben das Futter sehr gut vertragen. Ich denke auch mal, dass es sich bei dem Joghurt um Lactosereduzierten handelt und deshalb für Katzen geeignet ist.
-
-
Achtung neues Futter von Sheba Beitrag #3
Also, ich muss schon zugeben als ich das hier gelesen habe, fand ich den thread überflüssig, dennoch habe ich das Futter ausprobiert und mein Kleiner hat auch alles erbrochen und das 2mal...
-
-
Achtung neues Futter von Sheba Beitrag #4
Hallo,
meine beiden Katzen fahren darauf total ab. Sie vertragen es wunderbar. Sie kotzen es nicht aus, sie haben kein Durchfall. Und wie gesagt es schmeckt ihnen. Wenn ich ihnen das gebe, dann ist alles so schnell ratz fatz leer, ich brauch noch nicht mal die Schälchen spülen, die lecken das komplett leer :wink:
gruss
tigerlily
-
-
Achtung neues Futter von Sheba Beitrag #5
Ist halt wie bei Menschen, der eine verträgt das super und der andere bekommt bauchweh... Kann man nix machen

Thema: