kastrations termin ungünstig
Diskutiere kastrations termin ungünstig im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo KYO,
freut mich, dass sie es überstanden hat.
Als Floh kastriert wurde, haben wir keine Halskrause mitbekommen. Da sie sich aber manchmal...
-
-
kastrations termin ungünstig Beitrag #21
Hallo KYO,
freut mich, dass sie es überstanden hat.
Als Floh kastriert wurde, haben wir keine Halskrause mitbekommen. Da sie sich aber manchmal heftig dran rumgeleckt hat, habe ich von einem weiten T-Shirt den Ärmel abgeschnitten und 2 Löcher für die Vordebeinchen reingemacht. Es hat gut geklappt.
-
-
-
kastrations termin ungünstig Beitrag #22
Hallo Kyo,
freut mich, das die kleine es gut überstanden hat. Einen Kragen brauchten bei mir weder Kater noch Katze. Die Katze hatte auch so ein Silberspray auf der Wunde. Wenn Du zu Hause bist, kannst Du sie ja beobachten.
LG Simone
-
-
kastrations termin ungünstig Beitrag #23
hallo!!!!!!!!!
sie ist wieder da !!
habe sie um 6 abgeholt, sie ist sehr müde hat aber sofort gegessen ein klein wenig jetzt liegt sie zusammen gerollt auf der couch und pennt.!
katerchen schläft auch hatten sich einmal angebrummt und das wars !
morgen wird sie bestimmt schon wieder fitter sein.
die ärztin hat ihr noch tabletten mitgegeben antibiotika damit die wunde sich nicht entzündet. 2 mal am tag ab morgen soll ich ihr diese geben !
bin so froh das wir das geschafft haben !!!!
[img=http://img241.imageshack.us/img241/2169/bild155aa0.th.jpg]
noch ein bild direkt nach der ankunft zuhause
-
-
kastrations termin ungünstig Beitrag #24
Na siehst du!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ist doch alles super gelaufen und dass die Beiden schon wieder nebeneinander liegen, ist auch ein gutes Zeichen :wink: Mein Charly wurde auch gleich von dem ekeligen Geruch - von seinen Kumpels "befreit" :wink: :wink:
-
-
kastrations termin ungünstig Beitrag #25
Hallo Kyo,
schön dass die OP gut verlaufen ist, bestimmt ist die Katze morgen schon wieder recht munter.
Die Antibiotika halte ich für etwas übertrieben, man sollte sie nur einsetzen wenn es wirklich nötig ist, immerhin sind es recht starke Medikamente. Mein Tierarzt macht einen Tag nach der OP eine Kontrolle der Wunde und dann sieht man bereits ob sie gut verheilt, oder doch AB nötig sind, Dein Tierarzt wollte wohl völlig auf Nummer sicher gehen :wink:
VG
Russian
Thema: