12.02.2007 Entzündung ? Beitrag #1 D dennisp Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo, seit heute kann ich bei meiner Katze beobachten das Sie das Linke auge nur halb aufmacht oder ganz zu. aber Ihr da schon was wech gemacht, kann Schlaf sein oder auch Eiter !! Was meint Ihr könnte es ne Entzündung sein oder ne Verletzung ? Schmerzen scheint sie nicht zuhaben, da Sie noch rum spielt ohen Ende
Hallo, seit heute kann ich bei meiner Katze beobachten das Sie das Linke auge nur halb aufmacht oder ganz zu. aber Ihr da schon was wech gemacht, kann Schlaf sein oder auch Eiter !! Was meint Ihr könnte es ne Entzündung sein oder ne Verletzung ? Schmerzen scheint sie nicht zuhaben, da Sie noch rum spielt ohen Ende
12.02.2007 Entzündung ? Beitrag #2 gismo27 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich gehe mal davon aus, das dein Schatz eine Bindehaut entzündung hat. Du müsstest mit ihm zum Tierarzt, der sich das mal anschaut. Wenn es eine Bindehautentzündung ist wirst eine Augensalbe oder Tropfen bekommen. Nach 3 bis 4 Tagen müsste es dann Ok sein. LG Melanie und Fellnasen
Hallo, ich gehe mal davon aus, das dein Schatz eine Bindehaut entzündung hat. Du müsstest mit ihm zum Tierarzt, der sich das mal anschaut. Wenn es eine Bindehautentzündung ist wirst eine Augensalbe oder Tropfen bekommen. Nach 3 bis 4 Tagen müsste es dann Ok sein. LG Melanie und Fellnasen