• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Entzündung ?

Diskutiere Entzündung ? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, seit heute kann ich bei meiner Katze beobachten das Sie das Linke auge nur halb aufmacht oder ganz zu. aber Ihr da schon was wech gemacht...
  • Entzündung ? Beitrag #1
D

dennisp

Hallo,

seit heute kann ich bei meiner Katze beobachten das Sie das Linke auge nur halb aufmacht oder ganz zu. aber Ihr da schon was wech gemacht, kann Schlaf sein oder auch Eiter !!

Was meint Ihr könnte es ne Entzündung sein oder ne Verletzung ?

Schmerzen scheint sie nicht zuhaben, da Sie noch rum spielt ohen Ende :)

• Entzündung ?

Anzeige

• Entzündung ? Beitrag #2
Hallo,

ich gehe mal davon aus, das dein Schatz eine Bindehaut entzündung hat.
Du müsstest mit ihm zum Tierarzt, der sich das mal anschaut. Wenn es eine Bindehautentzündung ist wirst eine Augensalbe oder Tropfen bekommen. Nach 3 bis 4 Tagen müsste es dann Ok sein.
LG
Melanie und Fellnasen

Thema:

Entzündung ?

Entzündung ? - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Oben Unten