Fodooooos!

Diskutiere Fodooooos! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; die ersten 2 Bilder sind am 2. Abend bei us entstanden-unter der Couch. Am ersten Abend saß er auf meinem Mauspad :roll: und heute hat er zum...
  • Fodooooos! Beitrag #1
I

Inge

die ersten 2 Bilder sind am 2. Abend bei us entstanden-unter der Couch.
Am ersten Abend saß er auf meinem Mauspad :roll:

und heute hat er zum ersten Mal mit uns gespielt :D

LG,Simone

• Fodooooos!

Anzeige

• Fodooooos! Beitrag #2
Süüüüüßer Knuffel! :D

• Fodooooos! Beitrag #3
Was für Laseraugen auf dem letzten Bild *gg*

Hat er etwa den Röntgenblick drauf? :D

• Fodooooos! Beitrag #4
oh entlich kann man ihn sehen.
süß der kleine

Thema:

Fodooooos!

Fodooooos! - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Hustenanfälle seit Geburt. Jetzt öfters?: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe aktuell einen Pflegekater der laut Besitzerin 1-2 mal im Monat Hustenanfälle seit...
Oben Unten