Oh Gott,habe mal über Weichmacher ein wenig gelesen.Da kann einem ja schlecht werden.Wenn es so was ist weiß ich gar nicht inwieweit das rauszubekommen ist.Vielen Dank aber für den Hinweis.
Habe noch vergessen zu sagen das der
Tierarzt mittels Ultraschall eine oberflächenzersetzung der Leber gesehen hat,wenn ich das heute so richtig verstanden habe.

Das klingt nicht wirklich gut.
Kranke Tiere sind immer eine Nervenbelastung,man hängt ja schließlich an den Tierchen.Für mich aber ist immer das schlimmste das man viele Dinge nur durch die Erfahrung lernt und so oft mitdenken muss.Hätte ich z.B.vorher gewußt das
Chlamydien mit Tetrazyklinsalbe behandelt werden müssen,hätte ich direkt auf diese Salbe bestanden und nicht erst eine andere Salbe gegeben.Hätte ich gewußt das
Chlamydien sich über eine 10 Tageantibiotikakur totlachen,hätte ich auf einer weiteren Behandlung bestanden.Auch habe ich nach dem Test gefragt,eigentlich hätte der
Tierarzt das sofort anbieten sollen.Mir ist das so oft passiert.Das ist echt frustrierend.Sicher viele Besitzer scheuen die Laborkosten u. darum versuchen viele TÄ erst mal so eine Behandlung.Mir ist es aber doch wichtiger Diagnosen durchs Labor abzusichern und so effektiver behandeln lassen zu können.
So nun habe ich genug geknatscht.Hoffe einfach mal auf ein gutes Ergebnis morgen für die kleine Maus meiner Freundin.