Salbei

Diskutiere Salbei im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Kann man einer Katze, wegen Mundgeruch, bedenkungslos, Salbei geben, also pur?
  • Salbei Beitrag #1
P

prinzessin

Kann man einer Katze, wegen Mundgeruch, bedenkungslos, Salbei geben, also pur?

• Salbei Beitrag #2
Wenn deine Katze Mundgeruch hat dann würde ich
1. zum Tierarzt und
2. das futter wecheseln!

• Salbei Beitrag #3
Dem schließe ich mich an.

Was fütterst Du denn?

Wie sehen Zähne und Zahnfleisch aus?

Hat Katze Zahnstein?

Salbei bekämpft ja, wenn überhaupt, dann nur die Symptome aber nicht die Ursache. Bei Katzen heißt Mundgeruch: Darmproblem oder Zahnproblem.

Dem solltest Du nachgehen. Alles andere hilft zwar Dir (die Katze stinkt nicht mehr) aber nicht der Katze.

Thema:

Salbei

Salbei - Ähnliche Themen

Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Zahnsarnierung und Ziehen von Zähnen: Am 07.05 habe ich einen Termin für meine Katze Lucy zur Zahnsanierung und Ziehen einiger Zähne. Sie ist 3 Jahre, davon ist sie 17 Monate erst bei...
Katzenbiss mit ernsten Folgen: Begrüße alle! Der Sohn meiner Frau wurde beim einfangen seiner ausgebüxten Main Coon Katze heftig in den Finger gebissen! Weiters noch viele...
Katze was ist normal in vorbereitungsphase und wie lang?: Hallo, meine Katze ist trächtig. Ich habe sie wegen Krankheit von einer Bekannten übernommen. Nun dachte ich, die Vorbereitungsphase beginnt am 2...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Oben Unten