Dringend

Diskutiere Dringend im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Diese zwei Damen suchen dringends ein neues zuhause. Das Frauchen ist verstorben und die zwei fühlen sich auf der Pflegestelle mit den anderen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringend Beitrag #1
S

Shalott

Diese zwei Damen suchen dringends ein neues zuhause.
Das Frauchen ist verstorben und die zwei fühlen sich auf der Pflegestelle mit den anderen Katzen gar nicht wohl.
Sie sind ca 5 Jahre alt, kastriert und geimpft und werden gegen SG und SV abgegeben.
Da es wirklich sehr dringend ist, werden die Zwei auch einzeln abgegeben.

Moni

janfeb07012ma6.jpg

Liesel

janfeb07028tw8.jpg

• Dringend

Anzeige

• Dringend Beitrag #2
Hi,

eine Info fehlt noch: wo sitzen die Beiden denn???

Viel Glück!!!

• Dringend Beitrag #3
Hi,

eine Info fehlt noch: wo sitzen die Beiden denn???

Viel Glück!!!

:oops: die Pflegestelle befindet sich im Kölner Umland.

Aber weitere Entfernungen sind meistens auch kein Problem. Fahrketten oder so verliebt, das man selbst aus Berlin anreist um sich den Traumkater zu holen. Das ist letztes Jahr passiert....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringend

Dringend - Ähnliche Themen

Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Kuschelbär Soto sucht sein Forever-Home: Hallo ihr Lieben, ich betreue Pflegekatzen für die Tierhilfe Anubis e.V. Die Fellnasen kommen aus Spanien, teilweise aus Tötungsstationen...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten