Katze in Hamburg/Barmbek-Nord gefunden

Diskutiere Katze in Hamburg/Barmbek-Nord gefunden im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, in unserem Innenhof haben wir eine Katze gefunden. Mein Freund hatte gestern morgen ein herzzerreißendes Miauen gehört. Es kam aus einem...
  • Katze in Hamburg/Barmbek-Nord gefunden Beitrag #1
S

sabines

Hallo,
in unserem Innenhof haben wir eine Katze gefunden.
Mein Freund hatte gestern morgen ein herzzerreißendes Miauen gehört.
Es kam aus einem "Kellerbalkon" (der geht von der Waschküche aus, in den Innenhof, ist so ca 2 m tief.)
Sie ließ sich nicht anfassen und war völlig verängstigt.
Mein Freund hat ihr ein bisschen Fressen hingestellt und musste dann zur Arbeit. Dann hat meine Nachbarin dem Hausmeister bescheid gesagt, und einen Zettel im Haus aufgehängt.
Als ich nach Hause kam, war von der Katze nichts mehr zu hören und nichts zu sehen. So dass wir davon ausgegangen sind, dass sie abgeholt wurde.
Heute morgen war sie aber wieder da - sie hatte sich offenbar versteckt (dort steht auch ein alter weihnachtsbaum und kartons).
Wir haben ihr wieder Fressen hingestellt (die arbeit ruft) - und meine Nachbarin war dann noch mal unten und hat gesehen, dass die kleine offenbar verletzt ist.
Die Baugenossenschaft fühlt sich leider nicht zuständig, deswegen hat sie die Polizei gerufen, die die Kleine jetzt ins Tierheim Süderstraße bringt.

kleine Beschreibung (ich hab sie leider nicht selbst gesehen): ziemlich klein und verschiedene grau-abstufungen.
es scheint eine wohnungskatze zu sein.

Also, wer sie vermisst- sie ist im Tierheim Süderstraße. mich würd es aber freuen, informiert zu werden, wenn Sie wieder "zu Hause" ist.
Kleine maus...

• Katze in Hamburg/Barmbek-Nord gefunden Beitrag #2
so, hab grad noch mal im tierheim angerufen. also- es ist offenbar ne mischung aus Schildpatt und Perser.
Und sie sitzt immer noch im Tierheim...

Thema:

Katze in Hamburg/Barmbek-Nord gefunden

Katze in Hamburg/Barmbek-Nord gefunden - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Oben Unten