BKH suche Ausstellung

Diskutiere BKH suche Ausstellung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, ich bin aus Saarbrücken und habe seit 1 Woche ein BKH Katze (3 Monate alt). Kann mir jemand Informationen geben wie ich bei...
  • BKH suche Ausstellung Beitrag #1
J

juji

Hallo zusammen,

ich bin aus Saarbrücken und habe seit 1 Woche ein BKH Katze (3 Monate alt). Kann mir jemand Informationen geben wie ich bei Ausstellungen mitmachen kann, was für Bedingungen man erfüllen muss und wo ich überhaupt mitmachen kann. Ich interesiere mich noch ob ich meine Katze noch für TV-Sendungen anmelden kann oder TV-Werbung. Wo kann ich Informationen finden? Danke im vorraus.

Gruß
Juji

• BKH suche Ausstellung

Anzeige

• BKH suche Ausstellung Beitrag #2
Warum um alles in der Welt willst du deiner katze solchen Kommerz antun? Nur um Geld zu verdienen? Das ist purer Stress fürs Tier!
Und wegen der Ausstellungen, hast du denn da nicht die Züchter deiner Katze gefragt, wie die das bisher gemacht haben? Schließlich gehören zu einer guten Zucht auch Ausstellungen.
Im Übrigen kann es natürlich auch sein, dass deine Fellnase gar nicht für sowas gemacht ist, also selbst keinen Spaß daran hat oder sich zu sehr aufregt. Dann solltest du das ganz schnell vergessen...

Gruß, weebee

• BKH suche Ausstellung Beitrag #3
übrigens KOSTET es Geld,bei einer Ausstellung mitzumachen-also Anmeldegebühr und ob man was gewinnt ist ja auch fraglich :wink:

LG,Simone

• BKH suche Ausstellung Beitrag #4
Danke für die Antworten,
Der Kleine ist aus dem Ausland und dort hatte der Vater sehr viele Ausstellungstitel gewonnen u.a. über die FIFe. Die ganze Familie war sehr erfolgreich haben u.a. Werbespots gedreht. Hier geht es nicht um Geld und ob man was Gewinnt das ist fraglich wie Bay-Bee schon gesagt hat. Außerdem kenne ich niemand der dadurch reich geworden ist.
Natürlich soll das Kätzchen nicht darunter leiden, ich bin kein Tierquäler, wenn es ihr kein Spaß macht dann lasse ich es sein.

Gruß
Juji

Thema:

BKH suche Ausstellung

BKH suche Ausstellung - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
BKH/BLH Mischlinge unklarer Abstammung.: Hallo zusammen. Ich bin hier, weil ich auf eure kollektiven Erfahrungen zurückgreifen möchte. Also ich habe seit fast 20 Jahren Katzen im Haus...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Zweifel an Alter, reinrassigkeit und Zusammenführung: Hallo liebes Katzen-Forum 🙋‍♂️, Am 11.10.23 habe ich mich entschieden, einen Spielgefährten für meinen Kater Simba anzuschaffen. Hier einige...
Oben Unten