suche 2t Katze

Diskutiere suche 2t Katze im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen! Ich suche für meinen 9 Monate alten Kater einen Spielgefährten auf Dauer :) Farbe etc ist mir recht egal, ich find sie alle süß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • suche 2t Katze Beitrag #1
Chrisman

Chrisman

Hallo zusammen!

Ich suche für meinen 9 Monate alten Kater einen Spielgefährten auf Dauer :) Farbe etc ist mir recht egal, ich find sie alle süß ;) will nur nicht das mein Charly vereinsamt wenn ich im Büro bin und das er jemanden zum spielen hat.

Vielleicht hat ja einer ne Idee, wer im Raum Rhein-Main (Wiesbaden...) eine Katze/einen Kater abzugeben hat :)

Gruß
Chris

• suche 2t Katze Beitrag #2
hallo chris,
entweder schaust du in deinem nächstliegenden tierheim nach oder bei der regionalsuche von (bitte nur auf seriöse angebote eingehen) oder soll es eine rassekatze sein(?), dann gibt es in deinem plz-raum sehr viele gute züchter, da käme es halt auf die rasse an.
ich kenne welche in deinem raum.

ansonsten ist es sehr richtig und gut deinem kater einen kumpel zu besorgen, erst recht wenn du tagsüber ausser haus bist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche 2t Katze

suche 2t Katze - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Oben Unten