Das ist jetzt aber lieb,dass du nachfrägst
Nein,sie hat sich noch nicht eingelebt und nein,die verstehen sich nicht sonderlich :?
ABER....das wird besser.
Sie ist einfach eine ganz schüchterne,die sich wenn überhaupt nur Abends raus traut.
Zumindest zoffen sich die 2 nicht,aber naja...
Sie sitzt den ganzen Tag unterm Sofa.....ich hab ihr jetzt das Klo nebendrangestellt,denn ich befürchte,dass er sie nicht draufgelassen hat :roll:
das Futter muß ich ihr auch direkt unters Sofa schieben und selbst dann muß ich den kleinen Fussel davon abhalten,es zu fressen.
Es ist erstaunlich,er ignoriert sie total und sie schnüffeln auch nicht aneinander oder so.....
aber wenn ihr Fressen unterm Sofa 2 cm von ihrer nase wegsteht geht er hin und frisst es,ohne sie anzubrummen.
Sie traut sich nicht mal zu fauchen
es ist fast,als wäre sie nicht da!
Ich hab fast schon Angst,dass die 2 Wochen,die Rayo ohne Katzengesellschaft war,nicht gut für ihn waren.
Er ist total anhänglich mir gegenüber,läuft mir hinterher wie ein Hund,bin ich am PC liegt er auf dem Schreibtisch,bin ich am TV auf der Couch liegt er in meinem Arm,mach ich was in der Küche sitzt er da und wartet,bis ich fertig bin,dusche ich sitzt er davor.....
natürlich ist es schön,dass er mir so vertraut,nach noch nicht mal 3 Wochen,aber er zeigt keinerlei Interesse an Tili....er ist ein Katzenkind und müsste sich doch freuen(oder zumindest interessiert sein) einen Artgenossen zu sehen :?
oder sehe ich das völlig falsch?
Aber trotz allem....sie wird aufgeschlossener.......gaaaaaaanz langsam aber sicher 8)
und zum Foto machen komm ich gar nicht.....wenn sie mal draußen ist und wir sehen das zufällig,dann ist sie schon wieder entschwunden,bevor wir den Foto gezückt haben :roll:
LG,Simone