Drückt mir mal die Daumen,dass morgen alles glatt geht!

Diskutiere Drückt mir mal die Daumen,dass morgen alles glatt geht! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; das freut mich das alles so wunderbar klappt mittlerweile! irgendwie kommt mir die schlaf/kuschelposition bekannt vor. sei froh das der ned so...
  • Drückt mir mal die Daumen,dass morgen alles glatt geht! Beitrag #21
das freut mich das alles so wunderbar klappt mittlerweile!

irgendwie kommt mir die schlaf/kuschelposition bekannt vor. sei froh das der ned so gewitzt ist und die pfote auf deinem bein hat um dich dann auch noch am weggehen zu hindern ;).

süßen fratz hast du dir da ausgesucht.

Thema:

Drückt mir mal die Daumen,dass morgen alles glatt geht!

Drückt mir mal die Daumen,dass morgen alles glatt geht! - Ähnliche Themen

Parodontitis und verfaulte Zähne... Capucine wird morgen operiert :-(: Ihr Lieben, ich brauch mal wieder alle Eure Daumen - bzw. meine kleine Capucine braucht sie. Ich hatte ja schon in Tine`s Thread geschrieben...
Jetzt ist es soweit: Wir bekommen Zuwachs!: Am Dienstag kommt unser Neuzugang! Bin schon ganz gespannt, was mein Krümel dazu sagen wird:razz:. Gestern hat mich eine Mail vom Tierheim...
FIP - bitte drückt uns die Daumen :(((: Vor einigen Wochen stellte ich hier die Frage, was man denn homöopathisch gegen Katzenschnupfen unternehmen kann. Die Katze meines Schwagers, ein...
Oben Unten