Spanking Cat Video

Diskutiere Spanking Cat Video im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, die Katze hats wirklich drauf,die lässt es sich mal so richtig geben. :shock: :D Aber schaut selber...
  • Spanking Cat Video Beitrag #1
Alpha-Katze

Alpha-Katze

• Spanking Cat Video

Anzeige

• Spanking Cat Video Beitrag #2
:mrgreen: loooooooooooolllllll die ganze findet das voll gut... das is ja mal der hamma. ich lach mich platt

• Spanking Cat Video Beitrag #3
hehe, das video ist so goldig. ich muss meinen katzen ja sehr viel aufmerksamkeit schenken und hab denen eine myspace-seite gemacht. von daher kenn ich das video und muss es mir immer wieder mal angucken. hab mal getestet, ob meine das auch mögen...und: JA!

• Spanking Cat Video Beitrag #4
Rofl.. die Katze geht da voll drauf ab.. unser Hund ging auch mal voll drauf ab xD

• Spanking Cat Video Beitrag #5
ich finde es wiederlich aus meiner sicht fällt sowas absolut unter tierquälerei, egal ob die katze drauf steht oder nict es ist krank ein tier so zu schlagen.

• Spanking Cat Video Beitrag #6
Oder evtl. die Rolligkeit eines Tieres für so ein Schwachsinnsvideo zu benutzen!! ?? :evil:

• Spanking Cat Video Beitrag #7
Tja, auch wenn's die Katze dem Anschein nach mag, ist es ganz schön heftig sie zu schlagen :? . Meinen würd ich nieeeeeeeeeee schlagen, auch wenn er es mögen würde!

LG

• Spanking Cat Video Beitrag #8
ich brech ja weg....naja was menschen spass macht kann auch tieren spass machen :lol:

• Spanking Cat Video Beitrag #9
eine SM Katze OMG :shock: :shock:

Hab auch ein eher süßes Video vor Kurzem gesehen...

So ziemlich das teuerste Katzenspielzeug der Welt :lol:

viel Spaß :)

(PS.: Es gibt soviele Catvideos, vielleicht kann man mal einen moderierten Thread mit sowas machen ? Gibt ja echt zu putzige Videos).

lg

• Spanking Cat Video Beitrag #10
Also auch wenn die Katze das mag, kann ich mir nicht vorstellen, daß das für das Tier gut ist. Ich meine einmal falshc getroffen gibt es vielleicht innere Verletzungen oder sowas...

• Spanking Cat Video Beitrag #11
das letzte Video ist allerdings sehr süß!

erinnert mich an Rayo,wenn ich mal Sims spiele....der sitzt stundenlang da und schaut und ab und an wird mal ein Sim "berührt"...sehr niedlich 8)

LG,Simone

• Spanking Cat Video Beitrag #12
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass auch kastrierte Kätzinnen, die nie rollig waren, halb abdrehen, wenn man sie am Hintern krault und kratzt.

Allerdings finde ich es doch befremdlich, eine Katze zu hauen.

Ich denke, dass das Tier wesentlich mehr freude an Kraulen oder von mir aus Kratzen hätte, als an so komischen "Kellen" zum Hauen...

• Spanking Cat Video Beitrag #13
Also, Kitty ist nun schon eine ganze Weile kastriert (einmal war sie rollig) und in gewissen Intervallen wird sie auch irgendwie "scheinrollig"... Ohne das Schreien und Rumwälzen, aber mit permanentem Hintern hochstrecken und Schnurren. Hauen würde ich sie nie, auch wenn das Liebesspiel bei Katzen ja nicht grad sanft ist - das fänd ich irgendwie pervers.

• Spanking Cat Video Beitrag #14
Das 2. Video is ja süüüüüüüüsssss! :) Meiner jagt so gern den Mauspfeil auf dem Bildschirm nur zu seinem leidwesen fängt er ihn nie :D .

Thema:

Spanking Cat Video

Spanking Cat Video - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten