Suche junge Katze oder Kater Raum Hildesheim/Hannover

Diskutiere Suche junge Katze oder Kater Raum Hildesheim/Hannover im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich habe jetzt einige Jahre keine Katze mehr gehabt und möchte mir wieder eine anschaffen. Suche eine junge Katze oder Kater, am liebsten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche junge Katze oder Kater Raum Hildesheim/Hannover Beitrag #1
D

dennis77

Hallo,

ich habe jetzt einige Jahre keine Katze mehr gehabt und möchte mir wieder eine anschaffen. Suche eine junge Katze oder Kater, am liebsten eine normale Hauskatze, will mich aber nicht festlegen. Sie würde dann nur in der Wohnung gehalten werden, die letzte Katze war viel draußen wurde aber auch leider vom Auto übergefahren.

Bin bereit ca 100-150km zu fahren. Ich wohne in der Nähe Hildesheim PLZ 31177.

Gruß Dennis

• Suche junge Katze oder Kater Raum Hildesheim/Hannover Beitrag #2
  • Suche junge Katze oder Kater Raum Hildesheim/Hannover Beitrag #3
Hi,

das ging aber schnell ;) danke für die Links, gucke ich mir gleich an...

Gruß Dennis

• Suche junge Katze oder Kater Raum Hildesheim/Hannover Beitrag #4
Der Beitrag kann gelöscht werden, habe inszwischen ein Kätzchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche junge Katze oder Kater Raum Hildesheim/Hannover

Suche junge Katze oder Kater Raum Hildesheim/Hannover - Ähnliche Themen

Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Ich suche einen kater: Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Raphael und ich bin auf der Suche nach einem Maine Coon Kater oder einem Norwegische...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Oben Unten