Guten Morgen meine Lieben :lol:
ganz herzlichen Dank für eure Anteilnahme, es sollte ja eigentlich nur ein "PRO-Kastrieren" post werden.- Eure Wünsche und Grüsse haben die Oma etwas verlegen gemacht
Ja, Santi-Baby geht es entsprechend gut, obwohl ich gestern als ich heim kam, doch etwas beunruhigt war - denn mein Ernst war besorgt wie ein junger Vater - süß!!! Santos hat doch sehr sehr lange gebraucht, um die Narkose zu verarbeiten. Katzen reagieren ja völlig unterschiedlich und er hat auch die Aufwachspritze nicht bekommen, weil man da immer Gefahr läuft, dass sie springen, oft umfallen und sich einfach quälen. Sie sind zwar wach, aber die Motorik ist noch ziemlich betäubt! So, hat Santos seinen Rausch natürlich ausgeschlafen. Allerdings hatte meine
Tierarzt "Papa Ernst" davon nichts gesagt, dementsprechend nervös tigerte mein 2-Beiner in der Wohnung rum. Um 19:00h hat Santos dann einen "stand - und gangsicheren" Eindruck gemacht. Natürlich hatte unser Kleiner Teddy hunger und behielt auch alles bei sich. Es gab erstaunlicherweise überhaupt kein Gefauche oder Gebrumme und später wurde er intensiv von unserem Charly geputzt - Bilder folgen morgen im Tagebuch :lol: Ich denke Santos wird noch einen Tag brauchen, um wieder der kleine lebendige "Knutschfisch" zu sein, den wir so lieben.
Jetzt gleich ist dann noch unsere Luca dran mit Fellscheren, allerdings bekommt sie nur eine leichte Narkose und ich wünsche mir, dass wir dann erstmal Ruhe haben im Rudel :wink: 4 Monate Klinken, Tierärzte und Medikamente ist für mich schon sehr diätfördernd (bzg. Gewicht, Nerven, und Geldbeutel) gewesen :wink: