Spooky wird vermisst/Köln Braunsfeld

Diskutiere Spooky wird vermisst/Köln Braunsfeld im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Wir vermissen jetzt schon seit zwei Wochen unsere Katze. Sie ist in einer sehr regnerischen Nacht nach draußen gegangen und seitdem nicht mehr bei...
  • Spooky wird vermisst/Köln Braunsfeld Beitrag #1
A

Anderswelt

Wir vermissen jetzt schon seit zwei Wochen unsere Katze. Sie ist in einer sehr regnerischen Nacht nach draußen gegangen und seitdem nicht mehr bei uns aufgetaucht. Wir haben mittlerweile die Gegend mit Suchzetteln gepflastert, Tierheime angerufen etc.
Spooky ist schwarz, hat einen weißen Bauch und vier weiße Pfoten. Sie ist sehr klein und hat aufffällig kleine Ohren. Sie trägt in dunkelrotes Halsband.
Falls jemand irgend etwas weiß, meldet euch bitte bei uns!!

Thema:

Spooky wird vermisst/Köln Braunsfeld

Spooky wird vermisst/Köln Braunsfeld - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Mein Kater ist gestorben, Altersschwäche?: Hallo Zusammen, mein geliebter Kater Strubbel ist heute Nacht um circa 4 Uhr von uns gegangen. Er hat mich 16 Jahre lang begleitet und ich werde...
Vermisst Umgang mit Trauer und Schuldgefühlen: Hallo liebe Alle, ich bin neu hier und der Grund wieso ich mich habe angemeldet ist folgender: Heute vor zwei Wochen ist unsere Katze Elli...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Ein Neuling braucht etwas Unterstützung :): Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum, wohne im schönen Baden-Württemberg, habe mich mein Leben lang für Piepser interessiert und wollte...
Oben Unten