• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ist sie krank?

Diskutiere Ist sie krank? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich hab mal eine Frage. Unser Campino ist so na ich sage mal einmal am Tag, da niest er einfach. Vielleicht auch mal zweimal aber das wars dann...
  • Ist sie krank? Beitrag #1
D

dadiber

Ich hab mal eine Frage.

Unser Campino ist so na ich sage mal einmal am Tag, da niest er einfach. Vielleicht auch mal zweimal aber das wars dann auch.

Sonst ist aber nichts auffälliges festzustellen. Seine Augen sind absolut sauber, kein Ausfluss aus der Nase, die Zuge sieht auch recht normal aus. Er ist nicht träge oder so, ganz im Gegenteil spielt was das Zeug hält.

Ist das mit dem Niesen normal?

• Ist sie krank? Beitrag #2
Hallo,

wenn es nicht schlimmer wird, ist das keine Krankheit.
Vielleicht wirbelt er zuviel Staub auf :wink:

LG, Irene

• Ist sie krank? Beitrag #3
Oki danke...das beruhigt....wir gehen zwar jetzt in naher Zukunft eh mal zum Tierarzt. Ist ja ein Tierheimkater, wollten den mal allgemein einmal durchchecken lassen. Aber es ist ja schon beunruhigend wenn der einfach sowas macht *g*

Das mit dem Staub kann ja garnich sein löl :twisted:

Thema:

Ist sie krank?

Ist sie krank? - Ähnliche Themen

Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Verstopfte Nase und Niesen: Hallo ihr Lieben, Ich brauche mal euer Schwarmwissen und natürlich die magischen Forumsdaumen. Seit mittlerweile ca. 6 Wochen hat Tine Probleme...
Pflegis auch bei mir: Meine Bande habe ich ja schon vorgestellt. Einige hier werden mich noch unter "Erbse" kennen. Hier zeige ich euch nun meine Pflegis und werde von...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Endoskopie für 1.000 € oder pauschale Ab gabe?: Hallo Zusammen, unser Kater (10 Jahre) Mainecoon-Norweger Mix hat folgendes Problem Wir haben Ende November 23 festgestellt das er nießt und...
Oben Unten