02.03.2007 Ist sie krank? Beitrag #1 D dadiber Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Ich hab mal eine Frage. Unser Campino ist so na ich sage mal einmal am Tag, da niest er einfach. Vielleicht auch mal zweimal aber das wars dann auch. Sonst ist aber nichts auffälliges festzustellen. Seine Augen sind absolut sauber, kein Ausfluss aus der Nase, die Zuge sieht auch recht normal aus. Er ist nicht träge oder so, ganz im Gegenteil spielt was das Zeug hält. Ist das mit dem Niesen normal?
Ich hab mal eine Frage. Unser Campino ist so na ich sage mal einmal am Tag, da niest er einfach. Vielleicht auch mal zweimal aber das wars dann auch. Sonst ist aber nichts auffälliges festzustellen. Seine Augen sind absolut sauber, kein Ausfluss aus der Nase, die Zuge sieht auch recht normal aus. Er ist nicht träge oder so, ganz im Gegenteil spielt was das Zeug hält. Ist das mit dem Niesen normal?
02.03.2007 Ist sie krank? Beitrag #2 I Irene Müller Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 4 Hallo, wenn es nicht schlimmer wird, ist das keine Krankheit. Vielleicht wirbelt er zuviel Staub auf :wink: LG, Irene
Hallo, wenn es nicht schlimmer wird, ist das keine Krankheit. Vielleicht wirbelt er zuviel Staub auf :wink: LG, Irene
02.03.2007 Ist sie krank? Beitrag #3 D dadiber Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Oki danke...das beruhigt....wir gehen zwar jetzt in naher Zukunft eh mal zum Tierarzt. Ist ja ein Tierheimkater, wollten den mal allgemein einmal durchchecken lassen. Aber es ist ja schon beunruhigend wenn der einfach sowas macht *g* Das mit dem Staub kann ja garnich sein löl :twisted:
Oki danke...das beruhigt....wir gehen zwar jetzt in naher Zukunft eh mal zum Tierarzt. Ist ja ein Tierheimkater, wollten den mal allgemein einmal durchchecken lassen. Aber es ist ja schon beunruhigend wenn der einfach sowas macht *g* Das mit dem Staub kann ja garnich sein löl :twisted: