Ruhe sanft kleiner Kerl - Du hattest keine Chance

Diskutiere Ruhe sanft kleiner Kerl - Du hattest keine Chance im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Es ist ein merkwürdiges Gefühl, wir haben geahnt, das mit Dir etwas nicht stimmt. Doch wollten wir es nicht glaben. Deine Mutter hat 10 gesunden...
  • Ruhe sanft kleiner Kerl - Du hattest keine Chance Beitrag #1
F

Frank

Ehrenmitglied
Es ist ein merkwürdiges Gefühl, wir haben geahnt, das mit Dir etwas nicht stimmt. Doch wollten wir es nicht glaben.

Deine Mutter hat 10 gesunden Kitten das Leben geschenkt. Sie zu dem wachsen lassen, was wir in unserem Peregrin nun jeden Tag bewundern können. Sie ist eine liebevolle und gute Mutter. Doch diesmal stimmte nicht alles, das spürten wir im Laufe der Trächtigkeit, Celine nahm nicht richtig zu, Deine Bewegungen entsprachen nicht dem was man im Buche liest. Wir hatten ein komisches Gefühl.

Unsere Tierärztin konnte uns dann mittels Röntgenbild sagen das Du ein Einzelkind wirst. Zum einen war das ein gutes Zeichen, erklärte es doch den geringen Umfang und die wenigen Bewegungen, zum anderen liess es Probleme ahnen.

Doch Du wolltest nicht kommen, alle Wehen, alles warten, brachte Dich nicht weiter. Wir waren Ratlos, zudem haben wir Dich nun schon 2 Tage nicht mehr gespürt. Gestern Abend dann um 22.30 Uhr entschlossen wir uns zum Kaiserschnitt. Wir wollten weder Dein Leben, noch das Deiner Mutter durch weiteres Warten gefährden.

Wir wussten nicht, das Du uns schon verlassen hast. Du konntest nur noch Tod aus dem Leib Deiner Mutter geborgen werden. Alle Mühen unserer Tierärztin Dich zurück zu holen, während Ihr Mann die große Wunde Deiner Mutter behandelte waren vergebens. Mit großer Wahrscheinlichkeit hast Du schon 1-2 Tage früher aufgehört zu leben. Du hast gewusst, das Du im Leben außerhalb des Leibes Deiner Mutter nicht bestehen konntst.

Die Natur hat leider nicht immer den richtigen Bauplan parat und auch wenn wir Deinen kleinen weich behaarten Körper bewundern und streicheln konnten, konnten wir Deine Fehlbildungen nicht übersehen.

Du hättest es nicht geschaft und das hast Du gewusst. Du hast Dir Leid erspart und doch sind wir unendlich traurig, das wir Dich nicht näher kennen lernen durften.

Deiner Mutter geht es gut. Sie wurde gleich kastriert und darf nun ihren Lebensabend bei uns geniesen und einfach nur Katze sein.

Celine ist übrigens die nette Katzendame aus unserem Logo.

Frank

• Ruhe sanft kleiner Kerl - Du hattest keine Chance Beitrag #2
Das tut mir sehr leid für euch , Frank. Es ist ein schreckliches Gefühl, so etwas mitmachen zu müssen. Wir haben das auch schon erlebt und ich fürchte mich vor dem Tag, an dem es wieder passiert.....

• Ruhe sanft kleiner Kerl - Du hattest keine Chance Beitrag #3
Hallo Frank,

auch mir tut es sehr leid für Euch, es tut sehr weh akzeptieren zu müßen, was die Natur manchmal entscheidet. Aber für dieses Baby hat sie doch gnädig entschieden und ihm Leiden erspart, und sie hat Euch Celine gelassen.

Tröstende Grüße
Russian

• Ruhe sanft kleiner Kerl - Du hattest keine Chance Beitrag #4
Hallo,

fühl dich umarmt!

tigerlily

• Ruhe sanft kleiner Kerl - Du hattest keine Chance Beitrag #5
lkhs

Ja es ist ein Scheiss Gefühl.Ich verstehe manchmal nicht warum die Natur so etwas tut :evil: .Aber es hat garantiert einen Sinn :)

mfg Sven

Thema:

Ruhe sanft kleiner Kerl - Du hattest keine Chance

Ruhe sanft kleiner Kerl - Du hattest keine Chance - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten