Katze braucht spielgefährten

Diskutiere Katze braucht spielgefährten im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo... Ich bin neu hier, und suche für meine Katze einen jungen kater als spielgefährten... Aus dem raum bremen/delmenhorst/Stuhr... aussehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze braucht spielgefährten Beitrag #1
S

Shadow_Angel

Hallo...
Ich bin neu hier, und suche für meine Katze einen jungen kater als spielgefährten... Aus dem raum bremen/delmenhorst/Stuhr... aussehen egal,rasse egal...

bitte meldet euch,würde mich freuen,meine katze ist so traurig,da sie von ihren alten spielkameraden getrennt wurde..

Lieben Gruß Shadow Angel

• Katze braucht spielgefährten Beitrag #2
Oh, sorry Shadow-Angel für die Verspätung!

Herzlich Willkommen im Forum :wink:
Gerade jetzt sind alle Tierheim's voll mit kleinen Kätzchen aller Art, schau dich doch mal um. Du würdest 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen- einen Spielgefährten für deinen Kleinen und einem armen "Hascherl" ein neues Zuhause geben :lol:

Toi Toi Toi....................

• Katze braucht spielgefährten Beitrag #3
hallo..danke fürs willkommen heißen..;-)
bei uns in den Tierheim's sind keine ...leider...naja ich such weiter...

ciaoi

• Katze braucht spielgefährten Beitrag #4
Dann versuche es doch vielleicht mal über zum Beispiel Tierhilfen aus Südeuropa:

Und dann oben rechts auf Katzen suchen ein Zuhause.

Vielleicht kommen ja auch "etwas" weiter weg gelegene Tierheime in Frage, zum Beispiel Hamburg, Bremerhaven usw.

Noch ein Tipp (falls ihr das gefragt habt, bitte ignorieren): laßt Euch nicht nur mit den Katzen in den Katzenhäusern zufriedenstellen. Fragt explizit nach Katzen in der Quarantäne. Das sind nicht zwangsweise kranke Tiere. Alle Tiere, die frisch im Tierheim ankommen, gehen den Weg über die Quarantäne.

Und das hier könnte auch helfen:

• Katze braucht spielgefährten Beitrag #5
Danke cikobi werde da morgen mal anrufen, bei dem zweiten link hab mir beide in die favoriten eingespeichert...

und danke für den tipp mit der quarantäne...

Ciaoi Shadow_Angel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze braucht spielgefährten

Katze braucht spielgefährten - Ähnliche Themen

Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten