hallo ihr lieben,
mal wieder ein kleiner zwischenstand.
camie ist seit gestern wieder stationär beim
Tierarzt 
sie hatte einen rückfall mit ihrer bindehautentzündung die zwischenzeitlich weg war dank schüsslersalz. und da madame sich die augen partout nicht verarzten lässt, selbst der handtuch trick geht bei ihr nicht, musste sie gestern mal wieder mit käscher gefangen werden und ab gings zum doc. dort war sie ganz lieb...ich hatte da so meine bedenken :wink: und hat die behandlung unter dem käscher sich widerstandslos gefallen lassen. tja, damit ist nun ihr schicksal für die nächsten tage besiegelt. wenn alles gut geht, kann sie vielleicht mittwoch oder donnerstag wieder nach hause.
wir haben sie heute früh gleich besucht, ihr ihre lieblingsmaus und futter mitgenommen. die freude hielt sich bei ihr aber sehr in grenzen, sie hatte grade die behandlung hinter sich und hatte ne laune..olálá. ganz die alte fauch-maus.
rübes herpes scheint auch nicht schlimmer zu werden, ich hoffe, das engystol hilft ihr auch etwas damit besser klar zu kommen. sie ist aber ganz munter und gut drauf, obwohl sie camie etwas zu vermissen scheint. sie schläft die meiste zeit auf dem plätzchen von der kleinen.
kurti hat chronisch schlechte laune. dem schmeckt das AB nicht. und das direkt nach der augenbehandlung. seine "schlechtgelauntheit" mag grade nur noch leberwurst vom finger.
mir solls recht sein, solange ich so die AB in ihn reinbekomme :twisted:
so, ich hoffe, eure fellnasen sind gesund und munter. wenn hier endlich alle fit sind, geb´ ich ne lokalrunde :wink:
schönes, faules wochenende wünsch´ ich euch!
leibe grüße, luka