07.03.2007 Waum? Beitrag #1 O oceangirl781 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo! Ich bin mit meinen beiden kleinen gestern beim Tierarzt gewesen, weil die beiden kastriert werden sollten. Es war nicht mehr zu umgehen, weil die eine immer wieder rollig geworden ist. So, jetzt habe ich folgendes Problem: Die zwei sind zusammen aufgewacht und haben sogar zusammen gelegen als sie noch so bedröhnt waren. Doch jetzt scheint es so als würden sie sich nicht merh verstehen! Die eine faucht die andere an und dass sogar schon wenn sie bloß drei Meter entfernt sitzte und nichts macht. Ich musste das Futter trennen, da sie sonst nich gefressen hätten. Was soll ich machen? Gibt sich das wieder?
Hallo! Ich bin mit meinen beiden kleinen gestern beim Tierarzt gewesen, weil die beiden kastriert werden sollten. Es war nicht mehr zu umgehen, weil die eine immer wieder rollig geworden ist. So, jetzt habe ich folgendes Problem: Die zwei sind zusammen aufgewacht und haben sogar zusammen gelegen als sie noch so bedröhnt waren. Doch jetzt scheint es so als würden sie sich nicht merh verstehen! Die eine faucht die andere an und dass sogar schon wenn sie bloß drei Meter entfernt sitzte und nichts macht. Ich musste das Futter trennen, da sie sonst nich gefressen hätten. Was soll ich machen? Gibt sich das wieder?
07.03.2007 Waum? Beitrag #2 L luka_c Beiträge 159 Reaktionspunkte 0 hallo, das gibt sich wieder. die sind jetzt als erstes mal durch den wind und du darfst auch nicht vergessen, die riechen jetzt beide ganz fremd..nach tierarzt und das finden sie nicht so prickelnd. da wird schon mal gefaucht. :roll: trenn sie halt beim essen, wenn es sonst nicht geht. alles wird gut :wink: lg, luka
hallo, das gibt sich wieder. die sind jetzt als erstes mal durch den wind und du darfst auch nicht vergessen, die riechen jetzt beide ganz fremd..nach tierarzt und das finden sie nicht so prickelnd. da wird schon mal gefaucht. :roll: trenn sie halt beim essen, wenn es sonst nicht geht. alles wird gut :wink: lg, luka
07.03.2007 Waum? Beitrag #3 B Bilga Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Das haben meine beiden Katzen auch gemacht. Hat aber nicht lange gedauert und sie haben sich wieder vertragen. Bleib ganz ruhig und behandel sie normal,dann benehmen sie sich auch schnell wieder so. Meine Freundin hat ihre Katzen nach der OP so verhätschelt das aus den beiden richtige Diven geworden sind.
Das haben meine beiden Katzen auch gemacht. Hat aber nicht lange gedauert und sie haben sich wieder vertragen. Bleib ganz ruhig und behandel sie normal,dann benehmen sie sich auch schnell wieder so. Meine Freundin hat ihre Katzen nach der OP so verhätschelt das aus den beiden richtige Diven geworden sind.
07.03.2007 Waum? Beitrag #4 O oceangirl781 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Es tut mir nur in der Seele weh. Eine sitzt vor der Wohnzimmertür und traut sich nicht rein, während die andere auf dem Sessel liegt und es sich gut gehen läßt! Ich hoffe das gibt sich schnell wieder!
Es tut mir nur in der Seele weh. Eine sitzt vor der Wohnzimmertür und traut sich nicht rein, während die andere auf dem Sessel liegt und es sich gut gehen läßt! Ich hoffe das gibt sich schnell wieder!