Guten (Vor)Mittag!
Unsre Spanienkatze ist jetzt seit bissi über 2 Wochen bei uns.
Anfangs hat sie sich fast nur vesrsteckt und war auch nur unter dem Sofa zu finden.
Mittlerweile ist sie so oft draußen wie Rayo.
Kurz nach der Ankunft bei uns hab ich sie nur kurz gesehen und sie sah ganz schön mitgenommen aus....wie frisch aus der Mülltonne gezogen :?
Später sah sie immer noch so aus.
Gut,hab ich gedacht.....wer den ganzen Tag unterm Sofa liegt kann nicht sonderlich gepflegt aussehen.
Aber mittlerweile ist sie aben die meiste Zeit des Tages sichtbar....sie liegt auch nicht mehr unter der Couch,sondern im Schlafhäuschen.
Sie sieht immer noch so verrupft aus
:?
Uns gegenüber ist sie noch recht scheu und lässt sich nicht anfassen,dass heißt,sie läuft dann weg 8)
ich mag sie auch nicht schnappen und einfach mal kämmen,was ihr warscheinlich auch gut täte :roll:
Sie putzt sich auch ganz normal
Zu Fressen bekommen beide
Miamor und Schmusy,als Trockenfutter Precept und Hill´s und 1-2x die Woche gekochtes Hühnchen,oder auch Thunfisch
Da sie aus Spanien kommt ist sie aber sicherlich kein qualitatives Futter gewöhnt,also kanns daran nicht liegen.
Gesund ist sie und Fell verliert sie auch keins.....sie haart eigentlich kaum.
Also,sagt mir mal,was kann ich ihr gutes tun und wie bekomme ich das Fell wieder glänzend?
Ich hoffe man kann auf dem Foto erkennen,dass es etwas matt und rupfig aussieht!
Danke im Vorraus!
LG,Simone