Hund in Not

Diskutiere Hund in Not im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo alle zusammen! Bin ein wenig ratlos und hoffe mir kann jemand einen Rat geben. Ich habe Nachbarn die einen Hund haben, der unter nicht...
  • Hund in Not Beitrag #1
bonnie

bonnie

Hallo alle zusammen!
Bin ein wenig ratlos und hoffe mir kann jemand einen Rat geben.
Ich habe Nachbarn die einen Hund haben, der unter nicht gerade sehr guten Verhältnissen lebt. :(
Es ist ein Rüde und er kommt nicht viel raus und bekommt Katzenfutter zu fressen. (Kann doch gar nicht gesund sein oder?) würde mich freuen ein paar Antworten zu bekommen.

Gruß bonnie

• Hund in Not Beitrag #2
Hallo Bonnie,

nein, Katzenfutter ist nicht sooo gut für Hunde, weil es den Hund fett macht. Wobei ich das nicht ganz verstehe, denn Hundefutter ist doch günstiger als Katzenfutter ... :eek:

Bei Hundeproblemen kannst Du gut mal bei in dem Forum nachfragen. Da sind einige erfahrene Hundeleute drin ... :wink:

Die Frage ist, ob Du daran etwas ändern kannst ... :-?

Gruß, Inge

• Hund in Not Beitrag #3
danke für deine Antwort. ich denke auch fast das man da nichts ändern kann.die Besitzers des Hundes gehen auch nur höchstens 2mal am tag mit dem Rüden raus und dann vielleicht auch nur ein paar minuten. reden kann und will ich mitlerweile mit den leuten nicht, da man sich den Mund fuselig reden kann. :x

Gruß

• Hund in Not Beitrag #4
Hallo Inge.

ich danke dir für deine Antwort, doch leider muß ich dir mitteilen, das der arme Hund inzwischen eingeschläfert wurde.
Es war einfach nur grausam.

LG Bonnie :(

• Hund in Not Beitrag #5
Hallo Bonnie,

dann kann man nur hoffen, daß die sich keinen neuen Hund anschaffen!! :evil:

Gruß, Inge

• Hund in Not Beitrag #6
sag bloß das tier war kerngesund und die haben es eingeschläfert weil sie es nicht mehr wollten...??
oh gott...
ein haustier soll ein freund und keine last sein...
wenn ich sowas höre ..... da kommt mir alles hoch :evil: :evil: :evil:

Thema:

Hund in Not

Hund in Not - Ähnliche Themen

Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Frage zur Gabe von Novalmin Tabl, Cerenia und Dia Tabs: Hallo liebe Leute, ich betreue gerade die Katerchen meiner Tochter. Geboren 15.05.24. Yoshi macht seit vorgestern Sorgen, auch beim zweiten...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Bengalen verstehen sich nach kastration nicht mehr: Hallo zusammen, Ende August und Mitte September sind bei mir zwei kleine Bengalen eingezogen. Beide gleich alt, aber unterschiedliche Herkunft...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten