Sprechende Katzen

Diskutiere Sprechende Katzen im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Habe ein Video gefunden von sprechenden Katzen,habe ich noch nie gesehen.Hoffentlich ist es kein fake? Ca.1Min 10 sek. Hier der Link...
  • Sprechende Katzen Beitrag #1
Binzer

Binzer

• Sprechende Katzen Beitrag #2
hi, den hab ich schon mal gesehen. Find ihn trotzdem cool.

• Sprechende Katzen Beitrag #3
lustich

• Sprechende Katzen Beitrag #5
wie lustig.

• Sprechende Katzen Beitrag #6
He das Video ist ja echt mal voll witzig!

Thema:

Sprechende Katzen

Sprechende Katzen - Ähnliche Themen

Eigenartige Atmung (flach und schnappend): Guten Tag, dieser Post dient wahrscheinlich eher zu meiner Beruhigung als sonst was anderes. In dem beigefügten Link seht ihr meinen ca 10. Monate...
Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Oben Unten